Antworten

Neukunde - Sky Q Abo abgeschlossen und 2 verschiedene Vertragsnummern per Mail erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Honorian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
381 Ansichten

Neukunde - Sky Q Abo abgeschlossen und 2 verschiedene Vertragsnummern per Mail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe Anfang der Woche ein Sky Q IPTV Abonnement als Neukunde abgeschlossen.

Meine 18+ PIN wurde gemäß Mail gestern verschickt, meine Sky-PIN per Mail habe ich bisher noch nicht erhalten.

Was mich heute jedoch verwundert hat:

Ich habe 2 Mails mit meinen Vertragsunterlagen erhalten. Die Kundennummer + gebuchte Pakete, Preise etc. sind identisch, jedoch sind die Vertragsnummern unterschiedlich. Kann hier einmal überprüft werden, dass keine doppelte Abrechnung stattfindet und mir am Ende 2 Receiver zugesandt werden?

 

Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
354 Ansichten

Re: Neukunde - Sky Q Abo abgeschlossen und 2 verschiedene Vertragsnummern per Mail erhalten

Hey Honorian,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich deinen Fall prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
355 Ansichten

Re: Neukunde - Sky Q Abo abgeschlossen und 2 verschiedene Vertragsnummern per Mail erhalten

Hey Honorian,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich deinen Fall prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten