22.08.2021 14:53
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche ein Sky Q IPTV Abonnement als Neukunde abgeschlossen.
Meine 18+ PIN wurde gemäß Mail gestern verschickt, meine Sky-PIN per Mail habe ich bisher noch nicht erhalten.
Was mich heute jedoch verwundert hat:
Ich habe 2 Mails mit meinen Vertragsunterlagen erhalten. Die Kundennummer + gebuchte Pakete, Preise etc. sind identisch, jedoch sind die Vertragsnummern unterschiedlich. Kann hier einmal überprüft werden, dass keine doppelte Abrechnung stattfindet und mir am Ende 2 Receiver zugesandt werden?
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
22.08.2021 17:36
Hey Honorian,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich deinen Fall prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.08.2021 17:36
Hey Honorian,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich deinen Fall prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule