Antworten

Neukunde Sky Pin und Mein Sky

mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 9
979 Ansichten

Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern Kunde von Sky. Heute kommt vermutlich die Hardware.

In einer der Mails stand das ich vorab noch eine Sky Pin und weitere Anweisungen in einer Mail bekomme.

Die ist bisher nicht gekommen.

Weiter wollte ich mich schon mal in MeinSky Bereich der Homepage regestrieren. Das scheint nicht zu gehen mit meiner Mail Adresse da diese schon mal bei Sky Ticket genutzt wurde.

Ist das ein Problem? Die Mail Adresse wurde auch beim Vertragsabschluß verwendet.

Was genau muss ich tun?

Danke und Gruß

mickyx

Alle Antworten
Antworten
mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Ok ich muss mich korrigieren.

In der Mail wo drin steht das ich in einer weiteren Mail weitere Anweisungen bekomme geht es um die Jungendschutz Pin.


Trotzdem kann ich mich leider nicht bei Mein Sky regestrieren weben meiner bei Sky Ticket genutzten Mail Adresse.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Das geht auch bei denen nicht, die kein Sky Ticket haben. Die Sky Pin kannst du dir telefonisch erstellen lassen oder du wartest auf einen Moderator oder auf den Receiver.

maverick81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Habe auch das selbe Problem. Nehme auch an wegen der Email die bei Sky Ticket registriert ist.

theis82
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Hab auch die ganz Leier durch Heute. Einloggen geht nur mit Kundennummer und das auch erst wenn du Die Smartcard im Receiver aktiviert hast. Steht zwar gegensätzlich in den Mails und im Vertrag, ist aber leider wohl so.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Hallo mickyx und maverick81,

um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mir bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 7 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Hat mich dann aber zum nachten gebracht ... Sky Q funktioniert nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Hallo mickyx,

ich warte immer noch auf Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Viele Grüße,
Ralph

maverick81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
843 Ansichten

Re: Neukunde Sky Pin und Mein Sky

Also bei mir funktioniert alles!

Gruß Stefan

Antworten