Antworten

Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dario117
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
116 Ansichten

Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Leider bekomme ich nach der Registrierung keine Möglichkeite eine Sky PIN zu setzen. 
Ich habe somit keine möglichkeit Sky Go zu nutzen. 
Bis jetzt wurden keine weiteren E-Mails mehr erhalten. 
Bezahlung war ohne Probleme per PayPal erfolgt und steht aktuell im Status "Autorisierung in Bearbeitung".
 
Die Seite "https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben" gibt nur folgende Fehlermeldungen: 
FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
 
Die Kundennummer wurde reinkopiert. 
 
Ich möchte gerne am Sonntag per Sky Go Formel 1 schauen. 
 
 
Die Service E-Mail funktioniert netterweise ja nicht und in den Servicebereich komme ich ohne diese Registrierung auch nicht. Also bin ich hier. 
 
Es ist erstaunlich wie kompliziert dieser Quatsch hier ist. Kenne keine Firma oder Webseite die sich so anstellt.  
Aktuell scheint mir ein Vetragswiederruf doch recht naheliegend... (Lustig dass das per Mail geht :D)
 
Mods kann man leider ja nicht direkt anschreiben. So werden diese Probleme ja wohl immer gelöst. 
Vielleicht kann mir morgen diese Hotline helfen oder hier passiert ein Wunder. 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung. 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,250
Post 3 von 4
80 Ansichten

Re: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Guten Abend @Dario117

 

vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiviert. Ich prüfe das gerne für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 2 von 4
92 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Ja da muss ein  MOD ran.
Evt hat einer Lust und Zeit dir zu helfen damit du SKY Go nutzen kannst bevor das Rennen vorbei ist.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,250
Post 3 von 4
81 Ansichten

Re: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Guten Abend @Dario117

 

vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiviert. Ich prüfe das gerne für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dario117
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
69 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Hatte sich dann über Nacht erledigt. 

 

Im laufe der letzten Tage konnte ich das zusammen mit dem Support alles grade rücken. 

Ich wünschte das wäre alles entspannter gelaufen. 

 

Aber danke für eure Hilfe!

Antworten