Antworten

Neukunde Pin und Anmeldung funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
90 Ansichten

Neukunde Pin und Anmeldung funktioniert nicht

Hallo, ich habe heute das Angebot für sky Ticket Kunden genutzt und ein Smartcard Abo bestellt. Kurze Zeit später bekam ich die Bestätigungs Mails mit meiner kundennummer und einer vorläufigen Pin, mit dieser sollte ich mich anmelden und eine jugendschutzpin einstellen und dann könnte ich angeblich schon via sky go streamen. Ich bekomme immer Fehler angezeigt bei der Anmeldung, und jetzt heißt es das es angeblich die Daten für mein Ticket Account wäre. Ich bitte um Hilfe und das sich dies bis zum Erscheinen des reciever erledigt hat, weil ich es sonst sofort zurück schicken werde, samt Widerruf.

 

Auf mein Ticket Account komm ich auf einmal auch nicht drauf, angeblich gesperrt. Aber auf der playstation app geht es. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
66 Ansichten

Betreff: Neukunde Pin und Anmeldung funktioniert nicht

Ich hab glaube ich den Fehler gefunden, eure Computer haben anscheinend, für mein Smartcard Abo, mir die selbe kundennummer zugewiesen wie ich bei Ticket habe. Wäre nett wenn sich darum gekümmert würde. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 3 von 3
55 Ansichten

Neukunde Pin und Anmeldung funktioniert nicht

Hallo @Zigg91,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten