16.02.2020 18:13
Hallo, ich habe heute das Angebot für sky Ticket Kunden genutzt und ein Smartcard Abo bestellt. Kurze Zeit später bekam ich die Bestätigungs Mails mit meiner kundennummer und einer vorläufigen Pin, mit dieser sollte ich mich anmelden und eine jugendschutzpin einstellen und dann könnte ich angeblich schon via sky go streamen. Ich bekomme immer Fehler angezeigt bei der Anmeldung, und jetzt heißt es das es angeblich die Daten für mein Ticket Account wäre. Ich bitte um Hilfe und das sich dies bis zum Erscheinen des reciever erledigt hat, weil ich es sonst sofort zurück schicken werde, samt Widerruf.
Auf mein Ticket Account komm ich auf einmal auch nicht drauf, angeblich gesperrt. Aber auf der playstation app geht es.
16.02.2020 20:35
Ich hab glaube ich den Fehler gefunden, eure Computer haben anscheinend, für mein Smartcard Abo, mir die selbe kundennummer zugewiesen wie ich bei Ticket habe. Wäre nett wenn sich darum gekümmert würde.
18.02.2020 11:35