Antworten

Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Antworten
Bjoern43
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 28
817 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo BJOERN,

 

in nur 3 Schritten zu Deinem Sky Programm:

 

1) Identifikation vornehmen

 

Klicke auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

So das kann ich nicht machen da die Seite nach der Kunden Nummer immer wieder neu läd und ein Fehler anzeigt 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 22 von 28
805 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo @Bjoern43, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Bix2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 28
776 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo,

bei mir ist auch das gleiche Problem., kann skygo nicht nutzen da ich mir als Neukunde keine pin erstellen kann. Schade. Email versprach was anderes

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 24 von 28
758 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo @Bix2407,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Nick_1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 28
235 Ansichten

Re: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo,

ich habe daselber Problem und schon alles probiert. 

Vielen Dank

LG Nick

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 26 von 28
224 Ansichten

Re: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hi @Nick_1975,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

GabrielGeitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 28
142 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo, leider das selbe problem

Mfg

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 28 von 28
139 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo @GabrielGeitz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten