Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 20 von 704
5.344 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung nach Abo Abschluss

Hallo @Balu2912,

vorab: Schaue dir bitte die Nutzungsbedingungen an.

Bitte nenne mir per privater Nachricht ebenfalls die benötigten Daten sowie deinen gewünschten Nickname, damit ich diesen anpassen kann.

VG, Sanny
Balu2912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 704
5.328 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung nach Abo Abschluss

Wie schicke ich eine PN an den Moderator?

montie
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 704
2.976 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung nach Abo Abschluss

Den Namen des Mod anklicken und dann auf Nachrichten 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 23 von 704
2.975 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung nach Abo Abschluss

@Balu2912: Siehe meine vorherige Antwort an montie und Rasmus

"-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"."
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 704
2.975 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung nach Abo Abschluss


@Balu2912  schrieb:

Wie schicke ich eine PN an den Moderator?


klicke auf das Sky Symbol.....dann rechts Nachrichten anklicken...schreiben und unten dann auf Antworten klicken

goophi77
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 704
3.676 Ansichten

Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

Hallo Community.

Ich habe vor drei Tagen einen Vertrag online abgeschlossen und es tut sich nichts.

Lediglich der Eingang würde bestätigt. Aber der Vertrag wurde noch nicht mal angenommen.

Ich kenne es aus früheren Abschlüssen mit Sky, dass dies sehr zügig  und meist taggleich erfolgt.

 

Bei der Bestandskunden- Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe. 

Und die Neukunden-Hotline kann ebenso nichts tun.

 

Gerne hätte ich das Angebot am heutigen Samstag  genutzt.

 

Kann ich nur warten oder gibt's andere Ideen?

Geduld ist manchmal recht schwer😉

 

Danke für jede Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

goophi77
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 704
3.641 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

Tja, nun sind es fünf Tage seit meiner Online-Bestellung und nichts passiert. Keine Vertragsbestätigung, keine Kundennummer, keine Reaktion. Ist es so schwer, wieder Kunde bei Sky zu werden?

Bemerkenswert ist, dass man sich hier im Forum selbst kümmern muss. Ich habe schon von der Hotline erwartet, dass vielleicht meine Kontaktdaten aufgenommen werden und dann nach dem Grund geforscht wird, warum der Vertrag nicht angelegt wird.

 

Sky, so wird es nix mit uns. Bestimmt habt ihr genug Kunden, oder? 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 27 von 704
3.614 Ansichten

Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

Hallo goophi77,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- vollständiger Name
- E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 28 von 704
4.159 Ansichten

Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Hallo zusammen,

 

habe mich gestern Abend dazu entschieden wieder Sky Kunde zu werden. Das Abo habe ich auf eurer Webseite abgeschlossen und auch gleich eine Email erhalten dass die Bestellung eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigungs-Email. Die Mail zum Pin ändern kam ebenfalls schon bei mir an.

Wie lange dauert die Bestätigung?

 

Gruß

Michael

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 29 von 704
4.151 Ansichten

Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Hallo @neonovermind,

entschuldige, dass dich die Bestätigung bis jetzt nicht erreicht hat. Gerne prüfe ich warum das so ist. Schreibe mir dafür bitte eine private Nachriocht mit deiner E-Mail-Adresse.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 30 von 704
4.134 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Private Nachricht ist raus.

neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 31 von 704
4.120 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Die Versandbestätigung habe ich inzwischen auch erhalten und dort war die Kundennummer angegeben. (Auftragsbestätigung kam indes immer noch keine) Mit dieser Kundennummer konnte ich den Sky Pin erstellen und habe jetzt auch Zugriff auf mein Abonnement. 

Jetzt habe ich aber das Problem dass nach der Abmeldung ich mich mit dieser Kundennummer und Pin nicht mehr anmelden kann. Pin kann ich jedesmal wieder ändern aber auch dieser Pin wird nicht erkannt.

Kundennummer und Pin werden immer korrekt eingegeben.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke.

neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 32 von 704
4.116 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Kundennummer und Pin funktionieren bei der Sky Go App wunderbar nur auf der Webseite unter "Mein Sky" anmelden nicht.

 

neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 33 von 704
4.102 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Die Auftragsbestätigung ist heute Nacht eingetrudelt.

Danke.


Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem Kennwort und der Pin. Diese wird vom System nicht erkannt.

Dort benötige ich noch Hilfe.

Bigjolly
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 704
3.486 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Wir haben uns gestern entschlossen wieder Sky Kunde zu werden! Habe die Kundennummer erhalten mit der Erklärung das ich Sky Go schauen kann! Meine Kundennummer wird aber im System nicht erkannt? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 35 von 704
3.465 Ansichten

Re: Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Hallo @Bigjolly, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

laptop4527
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 704
2.043 Ansichten

Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Guten Morgen,

 

ich habe am 20.09.2022 Sky bestellt. An diesem Tag habe ich die Mails "Willkommen bei Sky" und "Bestätige deine Mail" erhalten. Soweit super.

 

Am 21.09.2022 kam dann die Mail "Informationen zu Ihrem Vertrag". Das passt auch.

 

Den Receiver habe ich per Wunschtermin bestellt, Lieferung soll heute 23.09.2022 sein.

Bis jetzt keine Sendungsnummer, keine Sky-Pin oder ähnliches erhalten.

 

Auf der Internetseite mehrfach versucht die temporäre Pin anzufordern -> System kann keine Daten finden.

Chat-Bot von euch, naja ohne Anmeldung kommt man lieder nicht weiter.

 

Kommt der Reciver heute? Wie bekomme ich die Sky-Pin?

 

Bitte dringend um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 37 von 704
2.027 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hallo @laptop4527,

 

Sende mir bitte deine Kundennummer (wenn du diese schon besitzt, ansonsten die E-Mail-Adresse), das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

laptop4527
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 704
2.019 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

@Nadine 

 

Habe ich soeben per Nachricht gesendet.

Hardezz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 704
3.658 Ansichten

Neues Sky abo

Hallo alle zusammen,

 

Ich hätte folgendes Problem evtl. Kann mir da jemand helfen. Ich habe ein neues Sky-Abo   abgeschlossen 1 mal online und dachte dann nach ca. Ich bekomme auch direkt eine Mail das da abo bearbeitet wird sonst nichts nach ca. 1 Wochen kam immer noch nichts weiteres und habe dann beim Kundenservice angerufen wurde da immer wieder weitergeleitet weil keiner mir helfen konnte und habe dann mit dem Kundenservice beschlossen nochmal ein neues Abo abzuschließen die Dame vom Kundenservice meinte das die Box gestern bzw. Heute eintreffen soll was ich mir nicht vorstellen kann da ich keine Mail bekommen habe das der Vertrag bearbeitet wurde und ich wieder  nur eine mail bekommen habe kurz nach dem Abschluss wird bearbeitet.  Woran kann des liegen das ich kein ganz normales Abo abschließen kann ? Bekommt man nicht direkt eine Kundennummer durchgeschickt und kann sein sky go Abo direkt nutzen? Ich hatte mich für das Abo sky bundesliga mit dazn entschieden aber es passiert einfach nichts und heute ist der letzte Tag wo man dieses Abo abschließen kann was kann ich tun?

 

Danke für die Hilfe 

Antworten