23.09.2022 07:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 07:56
Guten Morgen,
ich habe am 20.09.2022 Sky bestellt. An diesem Tag habe ich die Mails "Willkommen bei Sky" und "Bestätige deine Mail" erhalten. Soweit super.
Am 21.09.2022 kam dann die Mail "Informationen zu Ihrem Vertrag". Das passt auch.
Den Receiver habe ich per Wunschtermin bestellt, Lieferung soll heute 23.09.2022 sein.
Bis jetzt keine Sendungsnummer, keine Sky-Pin oder ähnliches erhalten.
Auf der Internetseite mehrfach versucht die temporäre Pin anzufordern -> System kann keine Daten finden.
Chat-Bot von euch, naja ohne Anmeldung kommt man lieder nicht weiter.
Kommt der Reciver heute? Wie bekomme ich die Sky-Pin?
Bitte dringend um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
23.09.2022 09:02
Hallo @laptop4527,
Sende mir bitte deine Kundennummer (wenn du diese schon besitzt, ansonsten die E-Mail-Adresse), das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.09.2022 09:02
Hallo @laptop4527,
Sende mir bitte deine Kundennummer (wenn du diese schon besitzt, ansonsten die E-Mail-Adresse), das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.09.2022 09:32
30.09.2022 20:26
Hallo Nadine,
30.09.2022 20:37
Hallo @Leibos,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2022 22:59
Hallo. ich habe ebenfalls das Selbe Problem mit dem Abo das ich heute abgeschlossen habe. LG
01.10.2022 10:36
Hallo @Sebi_der_stier, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.10.2022 12:29
Ich habe das gleiche Problem, bei meiner Aboschließung. Wollte mein Alter bestätigen und dann ging die Seite nicht mehr. Jetzt hängt die Bestellung auf "wird bearbeitet".
02.10.2022 16:07
Hey schnick,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule