Antworten

Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
laptop4527
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
407 Ansichten

Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Guten Morgen,

 

ich habe am 20.09.2022 Sky bestellt. An diesem Tag habe ich die Mails "Willkommen bei Sky" und "Bestätige deine Mail" erhalten. Soweit super.

 

Am 21.09.2022 kam dann die Mail "Informationen zu Ihrem Vertrag". Das passt auch.

 

Den Receiver habe ich per Wunschtermin bestellt, Lieferung soll heute 23.09.2022 sein.

Bis jetzt keine Sendungsnummer, keine Sky-Pin oder ähnliches erhalten.

 

Auf der Internetseite mehrfach versucht die temporäre Pin anzufordern -> System kann keine Daten finden.

Chat-Bot von euch, naja ohne Anmeldung kommt man lieder nicht weiter.

 

Kommt der Reciver heute? Wie bekomme ich die Sky-Pin?

 

Bitte dringend um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 2 von 9
389 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hallo @laptop4527,

 

Sende mir bitte deine Kundennummer (wenn du diese schon besitzt, ansonsten die E-Mail-Adresse), das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 2 von 9
390 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hallo @laptop4527,

 

Sende mir bitte deine Kundennummer (wenn du diese schon besitzt, ansonsten die E-Mail-Adresse), das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

laptop4527
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
381 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

@Nadine 

 

Habe ich soeben per Nachricht gesendet.

Leibos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
284 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hallo Nadine,

 
habe am Mittwoch einen Vertrag abgeschlossen.
Leider habe ich die Email mit dem Jungendschutz Pin nicht erhalten.
 
Außerdem erkennt das System meine Kundennummer nicht, um einen vorläufigen Pin zu erstellen.
 
Mein Receiver kommt wohl erst nächste Woche.
 
Ich möchte aber schon am Wochenende über sky go Fussball schauen.
 
Bitte um schnelle Lösung des Problems.
 
Danke 
Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 5 von 9
278 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hallo @Leibos,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sebi_der_stier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
263 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pino

Hallo. ich habe ebenfalls das Selbe Problem mit dem Abo das ich heute abgeschlossen habe. LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 7 von 9
244 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pino

Hallo @Sebi_der_stier, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

schnick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
222 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Ich habe das gleiche Problem, bei meiner Aboschließung. Wollte mein Alter bestätigen und dann ging die Seite nicht mehr. Jetzt hängt die Bestellung auf "wird bearbeitet".

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 9 von 9
198 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hey schnick,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten