12.11.2020 04:16
Hallo,
mein Entertainment Plus mit Multiscreen ist noch immer nicht verfügbar.
Seit 07.11.2020 rufe ich täglich an um endlich meine gekauften Pakete nutzen zu können.
- Zweitkarte war laut Techniker nicht zu gebrauchen - habe schnell eine neue erhalten.
sky one ist zu empfangen, mehr nicht. Entertainment Plus auch nach Tagen nicht verfügbar.
Alle Versuche, nach Anweisung des offensichlich sehr engagierten Mitarbeiters, brachten keinerlei Erfolg.
Scheinbar hat auch der Techniker aufgegeben da ich von im nicht mehr, wie versprochen, zurück gerufen werde.
Die Versuche:
- Neustart
- Zurücksetzen der Netzwerkverbindung
- Softwareupdate
- neu SKY- und Jugendschutz PIN
- Komlettes Zurücksetzen der Einstellungen
- Werkseinstellung
- Verbindung über WLAN, LAN, WLAN->LTE
- mit und ohne Festlatte
Ich verliere so langsam das Interesse und die Lust an dem Thema. Was mache ich als Neukunde falsch?
- SKY Login kennt meine Daten nicht.
- Entertainment funktioniert nicht.
- SKY GO kann das Konto nicht finden.
- NETFLIX kennt das Konto nicht.
Gibt es eine Möglichkeit mir das bestellte Packet zur Verfügung zu stellen oder muss ich jetzt den Widerruf machen?
MfG
13.11.2020 19:21
ein Leidensgenosse.
Der Entertainment und on Demand Kram war bei mir auch erst nach erzwungenem Softwareupdate des Receivers möglich. Leider kam die Info auch erst nach 3 Anrufen bei der Hotline. Vorher habe ich zusammen mit der netten Dame von sky völlig unnütz den Receiver auf Werkerstellungen gesetzt und meine neu gebastelte Favoritenliste gelöscht. (1 stunde Arbeit).
Danach waren auch skystore und die Apps vorhanden.
Netflix ging dann aber natürlich auch nicht.
Keinen Plan, warum man Receiver bekommt, die nach dem Auspacken erstmal nicht funktionieren.
14.11.2020 17:57
Auch das Softwareupdate hatte nichts geholfen.
Inzwischen sind es acht Tage an denen ich täglich telefoniere und und und ...
Ich verliere die Lust und glaube inzwischen keinen Aussagen mehr.