02.08.2019 11:35
Hallo,
Ich habe bereits die E-Mail zur Einrichtung des Jugendschut-PINs erhalten. Doch diese Einrichtung funktioniert anscheinend nicht richtig. Mir ist es nicht möglich meinen Pin einzurichten bzw zu ändern, da dies immer fehlschlägt mit der Meldung Pin falsch.
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
02.08.2019 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 17:36
Hallo Timmybbg,
hast der Tipp von Lukasaxb geholfen? Wenn nicht, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der
angegebenen Bank. Welche 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, wünschst Du?
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
02.08.2019 14:55
Hallo, du musst auf den Sender Sky 1 gehen. Dann musst du da 10 MInuten drauf bleiben und online oder in der Mein Sky app auf Pin übertragen drücken dann sollte das gehen.
02.08.2019 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 17:36
Hallo Timmybbg,
hast der Tipp von Lukasaxb geholfen? Wenn nicht, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der
angegebenen Bank. Welche 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, wünschst Du?
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine