Antworten

Neukunde Einrichtung Jungedschutzpin schlägt fehl

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Timmybbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
404 Ansichten

Neukunde Einrichtung Jungedschutzpin schlägt fehl

Hallo,

 

Ich habe bereits die E-Mail zur Einrichtung des Jugendschut-PINs erhalten. Doch diese Einrichtung funktioniert anscheinend nicht richtig. Mir ist es nicht möglich meinen Pin einzurichten bzw zu ändern, da  dies immer fehlschlägt mit der Meldung Pin falsch.

 

mfg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
380 Ansichten

Neukunde Einrichtung Jungedschutzpin schlägt fehl

Hallo Timmybbg,

hast der Tipp von Lukasaxb geholfen? Wenn nicht, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der

angegebenen Bank. Welche 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, wünschst Du?

 

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

 

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lukasaxb
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
387 Ansichten

Betreff: Neukunde Einrichtung Jungedschutzpin schlägt fehl

Hallo, du musst auf den Sender Sky 1 gehen. Dann musst du da 10 MInuten drauf bleiben und online oder in der Mein Sky app auf Pin übertragen drücken dann sollte das gehen.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
381 Ansichten

Neukunde Einrichtung Jungedschutzpin schlägt fehl

Hallo Timmybbg,

hast der Tipp von Lukasaxb geholfen? Wenn nicht, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der

angegebenen Bank. Welche 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, wünschst Du?

 

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten