Antworten

Neukunde - Anmeldung möglich aber kein Ticket hinterlegt

schlokk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
121 Ansichten

Neukunde - Anmeldung möglich aber kein Ticket hinterlegt

Ich habe das Supersport Ticket als Neukunde für ein Jahr bestellt und kann mich in der App und im Browser auch anmelden, aber es ist kein Sky Ticket hinterlegt. Eine Kundennummer habe ich bisher nicht erhalten, deshalb kann ich den Kontakt über die Hilfe Funktion auch nicht direkt anschreiben.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 2 von 2
104 Ansichten

Neukunde - Anmeldung möglich aber kein Ticket hinterlegt

Hallo schlokk,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dafür bitte deine E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung angeben hast, per Direktachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdete
Antworten