Antworten

Neukunde Abrechnung

julian4346
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 3
427 Ansichten

Neukunde Abrechnung

Guten Morgen , 

Ich bin Neukunde bei Sky und hätte eine Frage zu meiner Abrechnung .

Auf meiner Abrechnung steht das am 03.09 eine Zahlung über Paypal eingezogen wurde aber über Paypal wurde nix abgerechnet .

Auch ist noch keine aktuell Abrechnungs Übersicht als PDF hinterlegt , nur eine Abrechbung vom 01.08 mit 0 Euro .

Ich habe auch zur Sicherheit  am 01.09 nochmal 100 Euro als sofort Überweisung an Sky gesendet .

Meine letzte Zahlung in Höhe von 60 Euro wurde als normale Überweisung ausgeführt und die Summe wurde schneller verbucht . 

gruss Julian 

 

MOD-Edit: Bild mit personenbezogenen Daten entfernt.

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 3
385 Ansichten

Re: Neukunde Abrechnung

Hallo @julian4346,

 

schön, dass du dich für Sky entschieden hast.

 

Gern gehe ich die Abrechnungen mit dir persönlich durch. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift. Klicke dazu auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

julian4346
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 3
369 Ansichten

Betreff: Neukunde Abrechnung

Moin moin 

danke für die angebotene Hilfe .

ich warte jetzt erstmal ab bis die Abrechnung erstellt ist um es selber zu überprüfen .

Guthaben sollte ja nächsten Monat verechnet werden .

Am 04.09 wurde jetzt die Zahlung über Paypal abgewickelt aber Dazn fehlt noch .


Gruß 

Antworten
Empfohlene Beiträge