Antworten

Neues Ticket buchen nicht möglich; Endlosschleife zum Login

nordet100
Geräuschemacher
Post 1 von 3
164 Ansichten

Guten Tag, 

ich versuche mit einem bestehenden Account, momentan ohne gebuchtes Ticket, ein Sportticket zu buchen. Ich kann mich einloggen, gehe auf neues Ticket buchen und werde in einer endlosschleife wieder zum "Bitte loggen Sie sich ein" geleitet". 

Bei mehren Accounts (unterschiedliche eMail-Adressen) das Gleiche. 

Laptop und Handy ausprobiert. Drei verschiedene Browser. Cache und Cockies gelöscht. Alles bringt keine Lösung. 

Und wenn ich mit den Zugangsdaten meinber Frau einen neuen Account registrieren will, dann kommt bei der Bestellübersicht die "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Nachricht - siehe Beitrag hier im Forum weiter unten.

Heute beginnen die CL-Achtelfinale. Es kann doch nicht sein, dass ich bei Sky mein Geld nichzt loswerde und zu DAZN wechseln muss 😉

Alle Antworten
Antworten
Andreas2042
Special Effects
Post 2 von 3
158 Ansichten

Betreff: Neues Ticket buchen nicht möglich; Endlosschleife zum Login

Bei mir genau das gleiche. Muss heute ein ABO kündigen und nix funktioniert. Die Telefon Hotline ist nur zu höherem bestimmt. Schwache Leistung wenn man Probleme hat und das tritt nicht zum ersten mal auf.

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
144 Ansichten

Hallo @nordet100,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten