11.12.2019 12:16
Hallo!
Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen und auch schon die Bestätigungen bekommen.
Das Problem ist wohl, dass ich bisher Sky Ticket Kunde war und hiervon die Kundennummer übernommen wurde. Somit kann ich aber die Registrierung nicht abschließen und auch nicht in der Hotline anrufen. Kann mir hier mal jemand helfen?
Vielen Dank!
11.12.2019 13:10
Ich habe gerade genau das gleiche Problem
11.12.2019 13:11
2-3 Tage gedulden...
11.12.2019 13:14
kann mich deshalb auch nicht bei Sky Go anmelden, weil das nicht für Sky Ticket Kunden ist. Boh dabei wurde zugesagt das ich das heute schon benutzen kann. Auch in der Hotline oder im Chat ist keiner Zuständig weil ich ja angeblich Ticket Kunde bin. Seit 3 Monaten schon kein Ticket mehr geordert. Das ist einfach blöd. Ich bin mal gespannt wann das gelöst wird.
11.12.2019 13:19
warten ist nicht so meine Stärke.
Wenn Sky die Bestellung bekommt, dann brauchen Sie doch eigentlich nur ein Häkchen an der richtigen Stelle setzen damit man dann VOLL Kunde ist. Boh ich versuche gleich noch mal eine Hotline
11.12.2019 13:30
so ein *****. Hotline ist natürlich nicht für Sky Ticket Kunden. Also kriegst du keine Hilfe wenn du Sky VOLL Kunde bist aber vorher mal Ticket gebucht hast. Also wohl doch erst auf den Receiver warten, wobei dadurch auch noch nicht klar ist ob du dann in Sky Go reinkommst. Boh hätte ich das gewusst, hätte ich nicht gebucht. Muss mal nachschauen
11.12.2019 13:59
dann rufe die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98
11.12.2019 14:03
mach ich mal voraussichtliche Wartezeit 12 Minuten, na schauen wir mal. Danke für die Nummer erst mal
11.12.2019 14:23
ja hab einen netten Mitarbeiter dran bekommen.
Lösung: Sky Ticket wird komplett gelöscht innerhalb der nächsten 24 h.
Dann "müsste" es funktionieren.
Sky sollte darauf hinweisen, das man vorher sein Sky Ticket löscht, oder sich mit anderer Mail Addy anmelden sollte bei Bestellung anderer Sky Programme.
Also werde ich vermutlich heute Abend kein Champions League schauen können.
11.12.2019 16:04
OK, die Aussage für mich war, dass das erst funktioniert wenn der Receiver da ist. Der sollte in zwei Tagen kommen. Schauen wir mal!
11.12.2019 16:07
@twinbiker schrieb:OK, die Aussage für mich war, dass das erst funktioniert wenn der Receiver da ist. Der sollte in zwei Tagen kommen. Schauen wir mal!
👍
11.12.2019 16:22
Super hat geklappt, guter Mann. Ich komme jetzt in Sky Go rein. Der Abend ist gerettet.
18.12.2019 15:05