21.04.2020 11:30
Hallo,
ich habe ein neues Sky-Abo abgschlossen und kurz darauf von Sky per E-Mail den Aktivierungslink zur Identifikation und Einrichtung der PIN erhalten. Leider habe ich nicht gewusst, dass dieser Link nur eine begrenzte Zeit gültig ist. Ich wollte nun nach 4 Tagen die Aktivierung durchführen, allerdings wurde ich aufgefordert, einen neuen Link anzufordern. Dies habe ich getan, leider erhalte ich jedoch diesen neuen Link nicht.
Ich bitte daher um Rückmeldung eines Moderators, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
Flo
21.04.2020 12:07
das dauert hier 2 - 3 Tage....rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem sagen) oder über www.sky.de/kontakt
21.04.2020 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 13:41
21.04.2020 17:47
Er hat ja einen neuen Link angefordert, aber der kam nicht.
Einfach auf Moderator warten ..........
22.04.2020 11:51
Ich weis jetzt gar nicht ob man den nicht mehrfach anfordern kann.
22.04.2020 13:51