Antworten

Neues Sky-Abo - Identifikationslink abgelaufen

BMWdriver1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
997 Ansichten

Neues Sky-Abo - Identifikationslink abgelaufen

Hallo, 

 

ich habe ein neues Sky-Abo abgschlossen und kurz darauf von Sky per E-Mail den Aktivierungslink zur Identifikation und Einrichtung der PIN erhalten. Leider habe ich nicht gewusst, dass dieser Link nur eine begrenzte Zeit gültig ist. Ich wollte nun nach 4 Tagen die Aktivierung durchführen, allerdings wurde ich aufgefordert, einen neuen Link anzufordern. Dies habe ich getan, leider erhalte ich jedoch diesen neuen Link nicht. 

 

Ich bitte daher um Rückmeldung eines Moderators, der mir weiterhelfen kann. 

 

Vielen Dank. 

 

Flo 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
986 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Abo - Identifikationslink abgelaufen

@BMWdriver1 

das dauert hier 2 - 3 Tage....rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem sagen) oder über  www.sky.de/kontakt

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 6
971 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Abo - Identifikationslink abgelaufen

@BMWdriver1 

Meinst du den da?

/hilfecenter 

 

Wenn ja, dann kannst du in erneut anfordern.

 

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 6
951 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Abo - Identifikationslink abgelaufen

Er hat ja einen neuen Link angefordert, aber der kam nicht.

Einfach auf Moderator warten ..........

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 6
936 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Abo - Identifikationslink abgelaufen

Ich weis jetzt gar nicht ob man den nicht mehrfach anfordern kann.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
929 Ansichten

Neues Sky-Abo - Identifikationslink abgelaufen

Hi BMWdriver1,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten