Antworten

Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 8
1.379 Ansichten

Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

Hallo in die Runde.

 

Ich hatte heute mit einer wirklich sehr sehr netten Dame am Telefon gesprochen zwecks Angebot für eine Verlängerung.

Wir sind uns auch ziemlich schnell einig geworden und sie meinte nur, da sie den Preis manuell eingeben müsse, kann sich eine Bestätigung verzögern.

Das Telefonat hatte ich heute früg gegen um 9 geführt aber bis jetzt, knapp 8 Stunden später kam immer noch keine Bestätigung per Mail oder eine veränderung des Abos bei mein SKY.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß vielleicht jemand von euch wie lange so eine Bestätigung braucht (bisher ging dies ja immer in Minuten von statten) ? Nicht das sie mich vergessen hat 😞

 

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
TPK
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
1.347 Ansichten

Betreff: Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

Willkommen im Club. Mein Angebot haben sie erst garnicht eingestellt.

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 8
1.339 Ansichten

Betreff: Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

Na toll... Das ist jetzt schon das zweite mal das die einen ein Angebot am Telefon machen es aber dann nicht einhalten, bzw. es einen schriftlich zukommen lassen... 😠

Mein Vertrag läuft in ein paar Tagen aus, dann werde ich mich eben woanders umsehen... 

AonarSona
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
1.318 Ansichten

Betreff: Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

Die neue Vertragsbestätigung kann bis zu 48 Stunden dauern und falls das nicht klappt, dann einfach noch einmal anrufen. 

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 8
1.295 Ansichten

Betreff: Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

Naja, bisher hat das ja immer innerhalb von ein paar Stunden geklappt, nun sind es schon mehr als 24h.

Außerdem Renne ich Sky nicht unbedingt hinterher, die haben mir bisher zwei Angebote gemacht und jedesmal ging irgendwas schief. Beim ersten mal haben die ein Paket "vergessen" und beim zweiten mal einfach nicht bestätigt. Frage mich wozu ich da Platinkunde bin wenn die so eine Show mit mir abziehen. Das Kuriose ist ja auch noch, meine Vertragslaufzeit ginge bis zum 30.04.2020. Nachdem ich aber das erste Angebot Widerrufen habe, haben die die Vertragslaufzeit um ein Jahr verlängert (bis zum 31.03.2021). Was soll das? Erst ein Angebot machen, dann falsches Angebot zuschicken, welches man Widerrufen muss und dafür die Kündigungsfrist um ein Jahr verlängern?

Ich bin echt wütend was die mit mir gerade machen...

 

Edit: Habe gerade mit Sky telefoniert. Das Angebot was mir gestern am Telefon gemacht wurde, hat die Mitabeiterin von Sky nicht gebucht oder bearbeitet, ergo bekomme ich es auch nicht. Hat man mir gerade so gesagt. Es ist einfach nur noch unverschämt was sich Sky hier leistet und ich werde gegen die Kündigungsverlängerung (angeblich will sich eine "Fachabteilung" darum kümmern) rechtlich vorgehen. Hier wird man nur veräppelt von denen. Als erstes werde ich die Einzugsermächtigung löschen....

 

Danke SKY 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
1.275 Ansichten

Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

Hallo target,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir gerne deinen Vertrag genauer ansehen. Schick mir einfach eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
kador666
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 8
1.268 Ansichten

Betreff: Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

Tja ja, so ist Sky. Alles wird versprochen und NICHTS wird eingehalten. Ich sollte 3 Monate weiterzahlen obwohl ich gar kein Sky mehr hatte. Ca. 3 Stunden am Telefon verbracht mit Sky. Hier wurde mir  hoch und heilig versprochen daß mein Geld in den nächsten 10 Tagen wieder zurückgebucht würde, und im nächsten Monat sollte ich dann noch mehr zahlen. Einzig und Allein ein Mod HIER im Chat hat mir nach 2 Tagen geholfen. (Bin mal gespannt ob ich im April jetzt noch mehr zahlen soll) Am Telefon sind nur unfähige, ungeschulte, unterbezahlte ***** die dir Alles versprechen und Nichts halten. Beim nächsten Telefonat ist ja eh ein Anderer dran. Mehrere Male wurde ich dann auch einfach nach (im Schnitt) 20 Minuten warten aus der Leitung geschmissen. Kann man ja mit den Stammkunden machen, DIE KÖNNEN SICH JA NICHT WEHREN. Kündige dein Abo und warte einfach ab. Die machen dir schon ein Angebot. Oder mach es wie ich, ich werde Sky keinen Cent mehr in den Rachen schmeißen!! Falls du ein Problem bei irgendwas hast musst du es irgendwie selber lösen, oder Glück haben, daß dir einer der fähigen Arbeiter hilft (die Chance ist aber nicht sehr hoch, weil sie anscheinend keine Lust haben Ihren Kunden zu helfen, sondern diese nur als zahlende Vollidioten ansehen) !! Für mich arbeiten bei SKY (fast) nur Lügner und Abzocker.

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 8 von 8
1.234 Ansichten

Betreff: Neues Angebot zur Verlängerung ab wann gültig

So, mal ein kleines Update.

Mir hat heute ein Mod hier geholfen und auch Licht ins dunkle gebracht. Hab jetzt ein neues Angbeot bekommen (Entertainment, Cinema und HD für 37,99€). Da ist zwar das ursprünglich versprochene Entertainment Plus nicht dabei aber na gut, wenigstens bin ich Sport los (da kommt ja auf lange sicht eh nix mehr) und bezahle weniger. Wenn ich Entertainment Plus haben möchte, dann kostet das 8€ mehr pro Monat.

Ich frage mich allerdings nur, warum Sky für HD immer noch 10€ pro Monat möchte. Das ist doch heutzutage standart...

Was die Mitarbeiter am Telefon nicht geschafft haben, hat ein Mod hier geschafft. Die Telefonhotline kann man echt in den Müll schmeißen, völlig inkompetent und teilweise auch kaum Verständlich (sorry aber man sollte schon deutsch können wenn man in einer Hotline arbeitet). Ich frage mich nach welchen kriterien die eingestellt werden und ob denen ihr Job nicht wichtig ist, denn Kunden zu verarxxxx kann sich eigentlich keine Firma (auch Sky) nicht leisten.

Na mal schauen wohin die Reise geht und was ich in einem Jahr wieder erlebe, denke aber das dies meine letzte Verlängerung ist, denn der Markt ändert sich rasch und Streamingdienste sind im kommen, da wird es Sky mit ihrer Preis.- Leistungspolitik ziemlich schwer haben...

 

Ein Dank nochmals an dieser Stelle für den hilfreichen Mod und ein LmaA an alle Telefonjunkies...

Antworten