28.02.2021 11:25
Hallo,
ich habe telefonisch ein Angebot erhalten und per Telefon abgeschlossen. 1 Tag spätere kam die Auftragsbestätigung, jedoch mit einem komplett anderem Betrag wie am Telefon vereinbart. Habe dann erneut mit der Hotline telefoniert und sofort wiederufen und seitdem nichts mehr gehört. Kann mir bitte jemand meinen Status des Wiederufs sagen?
Danke!
28.02.2021 11:44
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....bzw. deinen Widerruf..
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
01.03.2021 12:10
Gibt es hier Neuigkeiten?
01.03.2021 12:57
Hallo Zusammen,
das gleiche Problem habe ich auch.
Gestern Abend den Vertrag verlängert, heute eine Vertragsbestätigung bekommen, die einen höheren Preis als vereinbart aufweist.
Laut Kundendienst war bei der Verlängerung HD+ exklusive, ich habe aber extra nach gefragt, ob bei dem Preis HD+ dabei ist. Das wurde mir mündliche bestätigt.
Soll ich wiederrufen?
01.03.2021 15:34
01.03.2021 15:51
Oh Mann, ich habe genau dasselbe Problem! Ich habe telefonisch ein Verlängerungs-Angebot als Jahresvertrag angenommen und habe in der Vertragsbestätigung einen um 10 EUR höheren Betrag stehen. Ich verstehe das nicht, weil ich explizit nachgefragt habe, was im Vertrag enthalten ist und was der monatliche Betrag dafür ist.
Außerdem kann auch der Preis nach der Mindestvertragslaufzeit nicht stimmen. Der ist nämlich um 15,75 EUR höher statt 7,50 EUR, wie mir am Telefon gesagt wurde.
Hoffentlich kann mir @Ronald_S auch helfen!
02.03.2021 09:01
04.03.2021 12:58
so ähnlich gehts mir auch.
Gestern wurde mir telefonisch angeboten, das Bundesliga Abo dazuzunehmen und das sich der Preis von 27,99 EUR meines bisherigen Abos nicht ändert. Heute bekam ich per Mail die Bestätigung und da ist der Preis plötzlich 42,99 EUR.
würde das gern klären.
Gruss
AdiR
04.03.2021 13:47
Geht mir genauso!!!!
Gestern wurde ich von einem SKymitarbeiter angerufen. Als langjähriger Kunde würde man mir Netflix kostenlos dazubuchen. Dieses wurde aufgezeichnet und ich habe mindestens 2x nachgefragt ob es wirklich kostenlos sei und sich der Preis nicht ändert. Dies wurde mir bestätigt. Wortwörtlich " Es ändert sich nichts an ihrem Vertrag!!!"
Heute bekomme ich die Vertragsinformationen und siehe da, wie von Geisterhand soll ich jetzt mehr bezahlen.
NAchdem ich sehr verärgert bei der Hotline angerufen habe wurde mir der Widerruf angeboten. Dies habe ich gemacht.
Anscheinend wenn ich das hier in dem Forum und woanders lese, bin ich nicht der Einzige dem diese Masche passiert. Kostenlos was anbieten und einen höheren Vertrag rausschicken. Naja, von 10 Personen wird es wohl bei 2 nicht auffallen habe ich das Gefühl. Ich werde das jetzt mal auf anderen Kanälen publik machen. Vielleicht ändert Sky seine Haltung oder schult seine Mitarbeiter besser.
04.03.2021 16:50
11.03.2021 11:33
Für alle Leidgeplagten, die noch keine Lösung zu ihrer Vertragsverlängerung haben, die teurer ist als erwartet: ich dürfte am Ziel sein.
Leider konnte mir von den Moderatoren nicht geholfen werden, trotz tollem Einsatz. Da meine Widerrufsfrist morgen ausläuft, habe ich mich heute nochmal telefonisch an den Kundenservice gewendet (089 99727920). Dort wurde ich zwei Mal weiter verbunden, bin am Ende aber bei der richtigen Stelle angelangt. Mir wurde zugesagt, dass ich eine neue Vertragsbestätigung erhalten werde, die den mtl. Betrag wie telefonisch angeboten enthalten wird. 👍