Antworten

Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

bejoer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.048 Ansichten

Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Hallo, 

ich habe telefonisch ein Angebot erhalten und per Telefon abgeschlossen. 1 Tag spätere kam die Auftragsbestätigung, jedoch mit einem komplett anderem Betrag wie am Telefon vereinbart. Habe dann erneut mit der Hotline telefoniert und sofort wiederufen und seitdem nichts mehr gehört. Kann mir bitte jemand meinen Status des Wiederufs sagen?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.035 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

@bejoer 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....bzw. deinen Widerruf..

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

bejoer
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
994 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Gibt es hier Neuigkeiten?

Olli109
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
988 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Hallo Zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch.

Gestern Abend den Vertrag verlängert, heute eine Vertragsbestätigung bekommen, die einen höheren Preis als vereinbart aufweist.

Laut Kundendienst war bei der Verlängerung HD+ exklusive, ich habe aber extra nach gefragt, ob bei dem Preis HD+ dabei ist. Das wurde mir mündliche bestätigt.

Soll ich wiederrufen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 11
968 Ansichten

Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Hallo @bejoer, hallo @Olli109, ich möchte gern einmal einen Blick in eure Verträge werfen. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
sn
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 11
961 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Oh Mann, ich habe genau dasselbe Problem! Ich habe telefonisch ein Verlängerungs-Angebot als Jahresvertrag angenommen und habe in der Vertragsbestätigung einen um 10 EUR höheren Betrag stehen. Ich verstehe das nicht, weil ich explizit nachgefragt habe, was im Vertrag enthalten ist und was der monatliche Betrag dafür ist.

Außerdem kann auch der Preis nach der Mindestvertragslaufzeit nicht stimmen. Der ist nämlich um 15,75 EUR höher statt 7,50 EUR, wie mir am Telefon gesagt wurde.

Hoffentlich kann mir @Ronald_S auch helfen!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 11
925 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Hallo sn,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
AdiR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
893 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

so ähnlich gehts mir auch.

Gestern wurde mir telefonisch angeboten, das Bundesliga Abo dazuzunehmen und das sich der Preis von 27,99 EUR  meines bisherigen Abos nicht ändert. Heute bekam ich per Mail die Bestätigung und da ist der Preis plötzlich 42,99 EUR. 

würde das gern klären.

Gruss

AdiR

Skydive1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
876 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Geht mir genauso!!!! 

 

Gestern wurde ich von einem SKymitarbeiter angerufen. Als langjähriger Kunde würde man mir Netflix kostenlos dazubuchen. Dieses wurde aufgezeichnet und ich habe mindestens 2x nachgefragt ob es wirklich kostenlos sei und sich der Preis nicht ändert. Dies wurde mir bestätigt. Wortwörtlich " Es ändert sich nichts an ihrem Vertrag!!!"

Heute bekomme ich die Vertragsinformationen und siehe da, wie von Geisterhand soll ich jetzt mehr bezahlen.

NAchdem ich sehr verärgert bei der Hotline angerufen habe wurde mir der Widerruf angeboten. Dies habe ich gemacht. 

Anscheinend wenn ich das hier in dem Forum und woanders lese, bin ich nicht der Einzige dem diese Masche passiert. Kostenlos was anbieten und einen höheren Vertrag rausschicken. Naja, von 10 Personen wird es wohl bei 2 nicht auffallen habe ich das Gefühl. Ich werde das jetzt mal auf anderen Kanälen publik machen. Vielleicht ändert Sky seine Haltung oder schult seine Mitarbeiter besser.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 10 von 11
854 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Hallo @AdiR,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
sn
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 11
795 Ansichten

Betreff: Neues Angebot falscher Betrag - Status Widerruf?

Für alle Leidgeplagten, die noch keine Lösung zu ihrer Vertragsverlängerung haben, die teurer ist als erwartet: ich dürfte am Ziel sein.

Leider konnte mir von den Moderatoren nicht geholfen werden, trotz tollem Einsatz. Da meine Widerrufsfrist morgen ausläuft, habe ich mich heute nochmal telefonisch an den Kundenservice gewendet (089 99727920). Dort wurde ich zwei Mal weiter verbunden, bin am Ende aber bei der richtigen Stelle angelangt. Mir wurde zugesagt, dass ich eine neue Vertragsbestätigung erhalten werde, die den mtl. Betrag wie telefonisch angeboten enthalten wird. 👍

Antworten