27.11.2020 15:39
Hallo, ich habe am 09.11.2020 mit einem Sky Mitarbeiter gechattet und meine Kündigung verlangt, er machte mir ein besseres Angebot und ich entschied mich noch zu bleiben. Am 11.11.2020 kam dann die Bestätiguns Email in der die neuen Konditionen aufgelistet waren, der neue Vertrag beginnt ab dem 01.01.2021 zu neuen Konditionen.
Doch jetzt, am 27.11.2020 schaue ich hier in mein Sky Abonnement und muss feststellen dass immer noch die alte überteuerten Konditionen weiter über den 01.01.2021 eingetragen sind, teilweise bis 2022.
Da frage ich mich, wie lange um alles in der Welt kann das dauern den Vertrag anzupassen?
Ist das Verarsche oder wie soll man das sonst verstehen?
27.11.2020 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 15:57
Warum denkst du gleich an verarsche?🤔
Evt ist es ja nur ein Fehler bei der Anzeige von SKY.
Bei vielen hier steht im KC was anders, als das was gilt.
Auch bei mir...
Schon sehr lange übrigens stimmt das alles nicht mehr überein.
Steht alles hier im Forum.
Ein MOD wird dir bestädigen was du hast nach dem er sich erst einmal gemeldet hat.
Dauert aber ein wenig.
Und sei netter zu ihm als jetzt hier.😍
27.11.2020 16:23
@Driver789im KOnto werden die aktuellen Bedingungen angezeigt. Und wenn der alte Vertrag abgelaufen ist, dann kommen die neuen Bedigungen in Sicht.
Sky ist nicht so modern aufgestellt wie du das gerne hättest.
27.11.2020 19:13
....quasi alles noch, Handmade 😙
30.11.2020 14:17
30.11.2020 17:07
einheitspakete für alle