Antworten

Neues Abonnement gemacht, aber alter Preis?

Driver789
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
625 Ansichten

Neues Abonnement gemacht, aber alter Preis?

Hallo, ich habe am 09.11.2020 mit einem Sky Mitarbeiter gechattet und meine Kündigung verlangt, er machte mir ein besseres Angebot und ich entschied mich noch zu bleiben. Am 11.11.2020 kam dann die Bestätiguns Email in der die neuen Konditionen aufgelistet waren, der neue Vertrag beginnt ab dem 01.01.2021 zu neuen Konditionen.

 

Doch jetzt, am 27.11.2020 schaue ich hier in mein Sky Abonnement und muss feststellen dass immer noch die alte überteuerten Konditionen weiter über den 01.01.2021 eingetragen sind, teilweise bis 2022. 

 

Da frage ich mich, wie lange um alles in der Welt kann das dauern den Vertrag anzupassen? 

 

Ist das Verarsche oder wie soll man das sonst verstehen? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
618 Ansichten

Betreff: Neues Abonnement gemacht, aber alter Preis?

Warum denkst du gleich an verarsche?🤔

Evt ist es ja nur ein Fehler bei der Anzeige von SKY.

Bei vielen hier steht im KC was anders, als das was gilt.

Auch bei mir...

Schon sehr lange übrigens stimmt das alles nicht mehr überein.

Steht alles hier im Forum.

 

Ein MOD wird dir bestädigen was du hast nach dem er sich erst einmal gemeldet hat.

Dauert aber ein wenig.

Und sei netter zu ihm als jetzt hier.😍

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 6
603 Ansichten

Betreff: Neues Abonnement gemacht, aber alter Preis?

@Driver789im KOnto werden die aktuellen Bedingungen angezeigt. Und wenn der alte Vertrag abgelaufen ist, dann kommen die neuen Bedigungen in Sicht.

Sky ist nicht so modern aufgestellt wie du das gerne hättest.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 6
566 Ansichten

Betreff: Neues Abonnement gemacht, aber alter Preis?

....quasi alles noch,  Handmade 😙

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
500 Ansichten

Neues Abonnement gemacht, aber alter Preis?

Hallo Driver789,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Horge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
484 Ansichten

Betreff: Neues Abonnement gemacht, aber alter Preis?

einheitspakete für alle

Antworten