Antworten

Neues Abonement nach Wechsel von Sky Ticket nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ClayPigeons
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
772 Ansichten

Neues Abonement nach Wechsel von Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo,

habe am 19.11. über meinen Magenta-TV-Anschluss das Paket Sky Cinema gebucht. Bekam hier eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen solle, am nächsten Tag aber eine Vertragsbestätigung per email mit der Meldung das das Programm über die Telekom freigeschaltet wird, und ich das Angebot von Sky Go bereits nutzen könne, wenn ich mich registriere. Dieses habe ich getan, und erhielt eine Meldung , dass mein Kundencenter vorbereitet wird, und ein Einloggen derzeit deshalb nicht möglich sei. Ich habe dann meine Zugangsdaten in der SkyGo App auf meinem Handy eingegeben und erhielt hier die Meldung dass ich den Dienst derzeit noch nicht nutzen kann. Auch meine gebuchten Pakete wurden nicht freigeschaltet. Ein Anruf bei der Telekom ergab, dass es zu einer Vertragsumstellung am 21.11. komme (habe meinen Tarif gewechselt) und im Zuge dessen auch das Programm freigeschaltet wird. Tarif wurde umgestellt, Programmaber nicht freigeschaltet. Auch die Nutzung der SkyGo-Inhalte funktioniert noch nicht. Habe deshalb die Hotline der Abonenten angerufen und wurde von einer freundlichen Computerstimme aufgefordert meine Kundennummer einzugeben, und diese mit meiner Telefonnummer verbinden, damit ich mich nicht jedes Mal mit meiner Kundennummer identifizieren müsse. Dieses tat ich, und die freundliche Computerstimme teilte mir mit, dass ich als Sky-Ticket-Kunde keine telefonische Unterstützung erhalten könne und beendete das Gespräch. Jeder weitere Versuch die Hotline zu erreichen endet jetzt mit dieser Ansage, da meine Telefonnummer nun mit der Vertragsnummer gekoppelt ist, auf der offensichtlich noch meine sporadischen Sky-Ticket-Buchungen laufen. Habe daraufhin die Neukundenhotline angerufen, wo mir der Tipp gegeben wurde mich hier anzumelden. und einemn Moderatoren um Rückruf zu bitten, um meine Freischaltung anzuregen bzw. mir mitzuteilen, wann die Freischaltung jetzt definitiv erfolgt.

Gruß Clay

PS: Das Einloggen ins Kundenkonto funktioniert derzeit auch noch nicht. Sehe dort nur den "ewigen Kreis"...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
752 Ansichten

Betreff: Neues Abonement nach Wechsel von Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ruf bei der Sky Ticket Hotline an und lasse dein Ticket Konto löschen. Dann kannst du dir die Probleme sparen.

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
753 Ansichten

Betreff: Neues Abonement nach Wechsel von Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ruf bei der Sky Ticket Hotline an und lasse dein Ticket Konto löschen. Dann kannst du dir die Probleme sparen.

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

ClayPigeons
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
741 Ansichten

Betreff: Neues Abonement nach Wechsel von Sky Ticket nicht freigeschaltet

Danke für deine Antwort. Hab mit der Hotline telefoniert, die wollen jetzt mein Ticketkonto löschen. Das soll auch relativ schnell gehen. Soll dann spätestens morgen früh laufen.

Gruß Clay

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
721 Ansichten

Neues Abonement nach Wechsel von Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo ClayPigeons,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ClayPigeons
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
716 Ansichten

Betreff: Neues Abonnement nach Wechsel von Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo Dorina,

Nachdem mein Sky-Ticket-Konto gelöscht wurde habe ich eine neue Mail zum Registrieren bekommen. Seitdem funktioniert es. Trotzdem Danke

Antworten