Antworten

Neues Abo und noch keine Kundennummer bekommen

Carsten30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
756 Ansichten

Neues Abo und noch keine Kundennummer bekommen

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen ?

 

Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und auch die Bestätigungsmail bekommen, danach eine
Aufforderung mein Pin zu ändern.

Dazu brauche ich aber meine Kundennummer, die ich mit eine Mail vorher bekommen haben sollte.

Diese ist aber nicht angekommen.

 

Wie bekomme ich jetzt meine Kundennummer?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Pilz9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
740 Ansichten

Betreff: Neues Abo und noch keine Kundennummer bekommen

Hallo, 

 

mir geht es genauso,

habe den Vertrag ausschlieslich unter der bedingung gemacht, das ich heute den Zugang bekomme, dies wurde mir bestätigt.

 

Grüße

Maike1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
729 Ansichten

Betreff: Neues Abo und noch keine Kundennummer bekommen

Wie bei mir...und nun?

goophi77
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
723 Ansichten

Betreff: Neues Abo und noch keine Kundennummer bekommen

Ich warte bereits seit Mittwoch...  es tut sich nix.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
706 Ansichten

Neues Abo und noch keine Kundennummer bekommen

Hallo @Carsten30,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,012
Post 6 von 6
697 Ansichten

Betreff: Neues Abo und noch keine Kundennummer bekommen

Hallo @Pilz9, hallo @Maike1978 , entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Solltet ihr noch immer Hilfe benötigen, nennt mir bitte jeweils bitte per Privatnachricht die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum, die Adresse und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten