20.04.2021 03:52
Hallo,
kann sich bitte mal ein Mod meines Problemes annnehmen?
Nach einer Vertragsverlängerung ist mir nun der Monatsbeitrag abgebucht worden. Leider entspricht dieser leider NICHT der Absprache.
Vielen Dank.
Gruß
20.04.2021 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 14:02
Wie bei so vielen anderen auch.😊
Sitze es hier aus.
Es dauert ein weilchen.
Er fordert dich auf ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.😍
21.04.2021 15:34
Hallo @Roolf,
entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Abbuchung und die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Hast du die Vertragsbestätigung erhalten und ist diese korrekt?
Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.04.2021 16:06
Danke, PN ist im Postfach