Antworten

Neues Abo, leider fehlerhafte Abbuchung

Roolf
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
372 Ansichten

Neues Abo, leider fehlerhafte Abbuchung

Hallo,

kann sich bitte mal ein Mod meines Problemes annnehmen?

Nach einer Vertragsverlängerung ist mir nun der Monatsbeitrag abgebucht worden. Leider entspricht dieser leider NICHT der Absprache.

Vielen Dank.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
354 Ansichten

Betreff: Neues Abo, leider fehlerhafte Abbuchung

Wie bei  so vielen anderen auch.😊

Sitze es hier aus.

Es dauert ein weilchen.

Er fordert dich auf ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.😍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 4
343 Ansichten

Re: Neues Abo, leider fehlerhafte Abbuchung

Hallo @Roolf

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Abbuchung und die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Hast du die Vertragsbestätigung erhalten und ist diese korrekt?

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Roolf
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
338 Ansichten

Re: Neues Abo, leider fehlerhafte Abbuchung

Danke, PN ist im Postfach

Antworten