04.11.2020 16:11
Ich habe gestern ein Sky-Abo am Telefon abgeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass mir drei Mails zugeschickt werden, unter anderem die Buchungsbestätigung. Ich habe allerdings nur eine Mail mit dem Jugendschutz-Pin etc. bekommen.
Ich bitte um die Lösung des Problems seitens eines Sky-Mitarbeiters.
04.11.2020 16:16
@Anonym schrieb:Ich habe gestern ein Sky-Abo am Telefon abgeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass mir drei Mails zugeschickt werden, unter anderem die Buchungsbestätigung. Ich habe allerdings nur eine Mail mit dem Jugendschutz-Pin etc. bekommen.
Ich bitte um die Lösung des Problems seitens eines Sky-Mitarbeiters.
hier schaut ein Mod. in ca. 2 - 3 Tagen rein...
hast du die Hotline angerufen, ob es überhaupt gebucht wurde...089 99 72 79 33
04.11.2020 16:22
Ja, die automatische Ansage verlangt von mir die Kudennummer, die ich ja noch nicht habe. Unter der Bestellhotline wurde mir gesagt, dass ich mich an diese Seite wenden soll ...
04.11.2020 18:05
Hier kann geschlossen werden.
Der User hat um Hilfe gebeten und seinen Account sofort wieder gelöscht!