Antworten

Neues Abo, keine Buchungsbestätigung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1 von 4
528 Ansichten

Neues Abo, keine Buchungsbestätigung

Ich habe gestern ein Sky-Abo am Telefon abgeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass mir drei Mails zugeschickt werden, unter anderem die Buchungsbestätigung. Ich habe allerdings nur eine Mail mit dem Jugendschutz-Pin etc. bekommen. 

Ich bitte um die Lösung des Problems seitens eines Sky-Mitarbeiters. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
524 Ansichten

Betreff: Neues Abo, keine Buchungsbestätigung


@Anonym  schrieb:

Ich habe gestern ein Sky-Abo am Telefon abgeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass mir drei Mails zugeschickt werden, unter anderem die Buchungsbestätigung. Ich habe allerdings nur eine Mail mit dem Jugendschutz-Pin etc. bekommen. 

Ich bitte um die Lösung des Problems seitens eines Sky-Mitarbeiters. 


hier schaut ein Mod. in ca. 2 - 3 Tagen rein...

hast du die Hotline angerufen, ob es überhaupt gebucht wurde...089 99 72 79 33

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 4
521 Ansichten

Betreff: Neues Abo, keine Buchungsbestätigung

Ja, die automatische Ansage verlangt von mir die Kudennummer, die ich ja noch nicht habe. Unter der Bestellhotline wurde mir gesagt, dass ich mich an diese Seite wenden soll ...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 4 von 4
505 Ansichten

Betreff: Neues Abo, keine Buchungsbestätigung

Hier kann geschlossen werden.

 

Der User hat um Hilfe gebeten und seinen Account sofort wieder gelöscht!

 

 

Antworten