09.02.2020 12:55
Am Freitag(07.02) hab ich als Entschuldigung ein neues Abo Angebot erhalten (wegen falscher Abbuchung) dieses ich zugestimmt habe. Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und nett. Sie sagte, sie schickt mir die Unterlagen zu. Sowie der neue Receiver wird an sie verschickt.
Jetzt hab ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Und in der App ist noch immer alles falsch hinterlegt. Keine Gutschriften mehr, der Normalpreis von einem Abo usw. Online sehe ich seit Monaten nicht mehr meine Abo-Daten bzw. Vertragsdaten.
Ich bitte einen Mod. sich bei mir zu melden. Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
10.02.2020 16:01
09.02.2020 13:56
Wenn du neue Hardware von Sky bekommst, so wird die Abobestätigung im Paket liegen.
Solltest du dir dann nach Erhalt gut durchlesen.
Ein Moderator kann überprüfen, ob das Paket an dich unterwegs ist.
09.02.2020 19:04
Danke @didi für die Info.
Bin mal gespannt, was passiert. Hoffentlich meldet sich ein Moderator bei mir.
10.02.2020 16:01
10.02.2020 16:16
@Nadine Nachricht geschickt. vielen dank
12.02.2020 14:04
@Nadine Nachricht geschickt. Ein neues Problem!
Bitte um Rückantwort
12.02.2020 18:44
Es soll sich bitte wieder ein Moderator melden.
Jetzt bekam ich ein Schreiben bzgl. Kontoauskunft. Dort sind wieder ab Februar meine Gutschriften weg.
Muss jetzt den vollen Abo-Preis bezahlen.
Noch ein Schreiben, Ihr Receiver ist unterwegs und unter mein Sky-App steht das neue Angebot mit neuer Laufzeit drinnen. Jedoch um den vollen Abo-Preis. Wieder sind meine Gutschriften weg!
Mir wurde bei der Hotline ein anderer Preis gesagt bzw. hat mir @Nadine einen anderen Abo-Preis geschrieben.
Ich bitte euch um Klärung!
Vielen Dank!
16.02.2021 22:17
Hallo,
Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten über meinem Skyticket, dementsprechend keine Kundennummer.
17.02.2021 16:13