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Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

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mili06
Tiertrainer
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Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Am Freitag(07.02)  hab ich als Entschuldigung ein neues Abo Angebot erhalten (wegen falscher Abbuchung) dieses ich zugestimmt habe.  Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und nett. Sie sagte, sie schickt mir die Unterlagen zu. Sowie der neue Receiver wird an sie verschickt. 

Jetzt hab ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten.  Und in der App ist noch immer alles falsch hinterlegt. Keine Gutschriften mehr, der Normalpreis von einem Abo usw. Online sehe ich seit Monaten nicht mehr meine Abo-Daten bzw. Vertragsdaten. 

Ich bitte einen Mod. sich bei mir zu melden. Vielen Dank!

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Nadine
Moderator
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Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Hi mili06,

sende mir, zur Klärung, bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine

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didi
Regie
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Betreff: Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Wenn du neue Hardware von Sky bekommst, so wird die Abobestätigung im Paket liegen.

Solltest du dir dann nach Erhalt gut durchlesen.

Ein Moderator kann überprüfen, ob das Paket an dich unterwegs ist.

mili06
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Betreff: Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Danke @didi für die Info. 

Bin mal gespannt, was passiert. Hoffentlich meldet sich ein Moderator bei mir. 

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Nadine
Moderator
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Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Hi mili06,

sende mir, zur Klärung, bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
mili06
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Betreff: Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

@Nadine  Nachricht geschickt. vielen dank

mili06
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Betreff: Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

@Nadine Nachricht geschickt. Ein neues Problem!

Bitte um Rückantwort 

mili06
Tiertrainer
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Betreff: Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Es soll sich bitte wieder ein Moderator melden. 

Jetzt bekam ich ein Schreiben bzgl. Kontoauskunft. Dort sind wieder ab Februar meine Gutschriften weg. 

Muss jetzt den vollen Abo-Preis bezahlen. 

Noch ein Schreiben, Ihr Receiver ist unterwegs und unter mein Sky-App steht das neue Angebot mit neuer Laufzeit drinnen. Jedoch um den vollen Abo-Preis. Wieder sind meine Gutschriften weg!

Mir wurde bei der Hotline ein anderer Preis gesagt bzw. hat mir @Nadine einen anderen Abo-Preis geschrieben. 

Ich bitte euch um Klärung!

Vielen Dank!

Rolandvasi
Geräuschemacher
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Betreff: Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Hallo,

 

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten über meinem Skyticket, dementsprechend keine Kundennummer.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Neues Abo, jedoch keine Buchungsbestätigung

Hallo @Rolandvasi,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte das Geburtsdatum und den vollständigen Namen vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich dessen Anschrift.

Viele Grüße,
TinaF
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