Antworten

Neues Abo im Februar abgeschlossen aber versprochenes Trikot noch nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
202 Ansichten

Neues Abo im Februar abgeschlossen aber versprochenes Trikot noch nicht erhalten

Hallo!

 

In dem von mir abgeschlossen Abo vom 28.02.2020 wurde mir ein BVB Heimtrikot in Größe XXL zugesichert. Dieses Trikot habe ich bis dato nicht erhalten. Eine Nachricht über die Kontaktseite von Sky blieb unbeantwortet. Eine Dame an der Hotline sagte, dass es ca. 8-10 Wochen dauern kann. Diese Zeit ist seit März 2020 nun schon lange überschritten. Eine weitere Mail an den Kundenservice vom 01.07.2020 ist auch noch unbeantwortet. Leider scheinen Probleme bei Sky nur über diese Community dank der Moderatoren lösbar.

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,794
Post 3 von 4
155 Ansichten

Neues Abo im Februar abgeschlossen aber versprochenes Trikot noch nicht erhalten

Hallo @jensonline,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde mich dann bei unserer Fachabteilung nach dem aktuellen Stand erkundigen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,528
Post 2 von 4
188 Ansichten

Betreff: Neues Abo im Februar abgeschlossen aber versprochenes Trikot noch nicht erhalten

@jensonline 

ja, so ist es......nur hier wird dir geholfen.....wenn es die Mods nicht geben würde, dann würde es auch kein Sky mehr geben.......

fast alle MA an der Hotline kann man vergessen......frage mich für was diese dort Geld bekommen...

diese MA könne/dürfen nichts sagen, aber bekommen jeden Monat ihr Geld....

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,794
Post 3 von 4
156 Ansichten

Neues Abo im Februar abgeschlossen aber versprochenes Trikot noch nicht erhalten

Hallo @jensonline,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde mich dann bei unserer Fachabteilung nach dem aktuellen Stand erkundigen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
90 Ansichten

Betreff: Neues Abo im Februar abgeschlossen aber versprochenes Trikot noch nicht erhalten

Heute habe ich nun endlich mein Trikot erhalten. Danke an den Mod BenjaminM!

Antworten