Antworten

Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
312 Ansichten

Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

Hallo Community,

ich habe mein Abo um SkyQ mit Netflix sowie HD+ vor ein paar Tagen erweitert. Meine vorherigen Gutschriften sind jetzt aber plötzlich weg, obwohl mir im Schreiben angeboten wurde, dass ich mein Abo gerne erweitern kann und meine Vorteile nicht verliere.

Ich bitte um Korrektur von einem Moderator. Danke.

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,445
Post 8 von 9
232 Ansichten

Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

Hallo @smalte,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich nenne mir bitte auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe einfach auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,578
Post 2 von 9
306 Ansichten

Betreff: Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

@smalte 

hast du denn keine AB bekommen, dort sollte doch alles richtig drin stehen....auch keine Mail bekommen....

wenn nicht, warte auf einen Mod., der schaut sich dann deinen Vertrag an...und klärt es...

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
296 Ansichten

Betreff: Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

Ich habe jetzt ein Schreiben mit dem neuen Receiver bekommen. Da stand dann auf einmal ein anderer Preis. Ich warte auf einen Moderator. Danke.

Highlighted
Regie
Posts: 7,578
Post 4 von 9
290 Ansichten

Betreff: Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)


@smalte  schrieb:

Ich habe jetzt ein Schreiben mit dem neuen Receiver bekommen. Da stand dann auf einmal ein anderer Preis. Ich warte auf einen Moderator. Danke.


da muss eigentlich 15,- für NF+Q sein und 5,75 für HD+ mehr in der AB stehen....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
284 Ansichten

Betreff: Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

So hätte ich es erwartet. Aber das ist leider nicht der Fall. Ich vermute einfach nur einen Fehler im System.

Highlighted
Regie
Posts: 7,578
Post 6 von 9
282 Ansichten

Betreff: Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)


@smalte  schrieb:

So hätte ich es erwartet. Aber das ist leider nicht der Fall. Ich vermute einfach nur einen Fehler im System.


dann warte ca. 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. der wird es dann für dich klären....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
270 Ansichten

Betreff: Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

Ja, das werde ich machen. Danke

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,445
Post 8 von 9
233 Ansichten

Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

Hallo @smalte,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich nenne mir bitte auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe einfach auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
197 Ansichten

Betreff: Neues Abo - falscher Preis (Umstieg auf Sky Q)

Sky Moderator Benni konnte mein Problem lösen. Super Service.

Vielen Dank!

Antworten