25.03.2020 09:32
Hallo Community,
ich habe mein Abo um SkyQ mit Netflix sowie HD+ vor ein paar Tagen erweitert. Meine vorherigen Gutschriften sind jetzt aber plötzlich weg, obwohl mir im Schreiben angeboten wurde, dass ich mein Abo gerne erweitern kann und meine Vorteile nicht verliere.
Ich bitte um Korrektur von einem Moderator. Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
26.03.2020 20:26
25.03.2020 09:50
hast du denn keine AB bekommen, dort sollte doch alles richtig drin stehen....auch keine Mail bekommen....
wenn nicht, warte auf einen Mod., der schaut sich dann deinen Vertrag an...und klärt es...
25.03.2020 10:36
Ich habe jetzt ein Schreiben mit dem neuen Receiver bekommen. Da stand dann auf einmal ein anderer Preis. Ich warte auf einen Moderator. Danke.
25.03.2020 10:44
@smalte schrieb:Ich habe jetzt ein Schreiben mit dem neuen Receiver bekommen. Da stand dann auf einmal ein anderer Preis. Ich warte auf einen Moderator. Danke.
da muss eigentlich 15,- für NF+Q sein und 5,75 für HD+ mehr in der AB stehen....
25.03.2020 10:56
So hätte ich es erwartet. Aber das ist leider nicht der Fall. Ich vermute einfach nur einen Fehler im System.
25.03.2020 10:58
@smalte schrieb:So hätte ich es erwartet. Aber das ist leider nicht der Fall. Ich vermute einfach nur einen Fehler im System.
dann warte ca. 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. der wird es dann für dich klären....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....
25.03.2020 11:51
Ja, das werde ich machen. Danke
26.03.2020 20:26
27.03.2020 16:15
Sky Moderator Benni konnte mein Problem lösen. Super Service.
Vielen Dank!