01.08.2020 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 15:43
Hallo zusammen,
ich habe gestern Sky neu abonniert, und den Expressversand gewählt. Vom versprochenen Lieferdatum heute ist noch nichts zu sehen, aber gut, habe ich geahnt.
Die Kundennummer die ich per Mail bekommen habe, ist meine alte Sky Ticket Kundennummer.
Mit dieser komme ich aber weder auf Sky Go, noch über die Hotline weiter (weil eben Sky Ticket).
Was mache ich denn da nun?
01.08.2020 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 17:10
Das sind alte Ärgernisse.
Die Expressgebühr kannst du über einen Moderator zurückbekommen. In 2 Tagen hier.
Das Ticketkonto am besten komplett löschen. Das geht im Ticketkonto oder über die
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline.
01.08.2020 16:59
Danke dir, probiere ich!
03.08.2020 09:38