Antworten

Neues Abo - alte Kundenummer

m74
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
741 Ansichten

Neues Abo - alte Kundenummer

Hallo zusammen,

ich habe gestern Sky neu abonniert, und den Expressversand gewählt. Vom versprochenen Lieferdatum heute ist noch nichts zu sehen, aber gut, habe ich geahnt.

Die Kundennummer die ich per Mail bekommen habe, ist meine alte Sky Ticket Kundennummer.

Mit dieser komme ich aber weder auf Sky Go, noch über die Hotline weiter (weil eben Sky Ticket).

Was mache ich denn da nun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 4
735 Ansichten

Betreff: Neues Abo - alte Kundenummer

Das sind alte Ärgernisse.

Die Expressgebühr kannst du über einen Moderator zurückbekommen. In 2 Tagen hier.

Das Ticketkonto am besten komplett löschen. Das geht im Ticketkonto oder über die

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline.

 

m74
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
720 Ansichten

Betreff: Neues Abo - alte Kundenummer

Danke dir, probiere ich!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
687 Ansichten

Neues Abo - alte Kundenummer

Hallo m74,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe deinen Vertrag. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten