Antworten

Neuer Vertrag

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,793
Post 1 von 2
118 Ansichten

Neuer Vertrag

Liebe community, liebes sky Team,

Ich brauche bitte eure Hilfe.
Vertragsabschluss wird ablehnt.
Habe es 3 mal online probiert und 1 mal telefonisch, leider ohne Erfolg.

Ich war jahrelang sky Kunde und hab nie Probleme gehabt. Möchte wieder Kunde werden, darum bitte ich um eure Unterstützung :). Schufa oder bonität Probleme gibt es nicht. 
Vielen Dank schon mal vorab 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 2 von 2
75 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Guten Morgen @Anonym,

 

schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deinen Namen, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mai-Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten