Antworten

Neuer Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mross21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
559 Ansichten

Neuer Vertrag

Guten Abend an alle .

ich habe am Sonntag den 26.9. ein Abo abgeschlossen. Am gleichen Tag kam noch die Bestätigung und nächsten Tag die Kundennummer mit dem Verweis,das noch eine E-Mail kommt ,indem ich meine persönliche Pin anlegen soll.

Leider habe ich bis gestern 30.9. von Sky nichts gehört. Also, Anruf bei der Hotline. Kundennummer und Auftragsnummer wäre vorhanden und auch meine alten Daten von meinen "Pemiere Abo " 🤔. Es ist wohl ein technischer Fehler aufgetreten und der Herr würde mich in 10 Minuten zurück rufen. Leider kein Rückruf 😢.

Also heute nochmals bei der Hotline angerufen. Erklärung für gestern "Systemumstellung ", ich solle mich Montag Vormittag noch einmal melden 😡. Was ist los bei dem Verein? Keine Lust auf neue Kunden? Keine Receiver mehr aus China? Wäre alles kein Problem. Kann man aber kommunizieren! 

Hat jemand das gleiche Problem?

Vielleicht könnte sich ein MOD darum kümmern.

vielen Dank schon mal im Voraus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
471 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Hallo @Mross21,

 

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher noch nicht klären konnten. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Stephan39
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 4
551 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Ich habe mein Vertrag verlängert, aber Sky berechnet mir jetzt den falschen Preis. 

Zuvor war ständig das Chatsymbol  aufgesprungen. Seit ich verlängert habe nichts mehr. 

Sei froh wenn du noch nicht dazu gehörst.

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 4
491 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

@Stephan39 

Der Chat schwächelt zur zeit etwas, warum auch immer.

 

Auch ich musste bei meiner letzen Verlängerung vor ein paar Tagen ein wenig herumprobieren.

Ich bin  dann letztlich auf der sky.de Seite im Chat gelandet, da ging es seltsamer Weise problemlos.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
472 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Hallo @Mross21,

 

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher noch nicht klären konnten. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten