Antworten

Neuer Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
april18
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
1.263 Ansichten

Neuer Vertrag

Mir wurde bei Abschluss meines neuen Vertrages zugesagt, dass ich auch für die Zeit des Vertrages die HD-Sender von RTL etc. freigeschaltet werden. Aber das ist natürlich nicht passiert. Wie kann man das beweisen, da man ja NIE was schrftliches auf der Hand hat.

Ich hätte gerne mal einen Moderator.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
1.058 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Hallo april18,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Kunden per privater Nachricht informiert.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 6
1.063 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

du meinst hd+, das ist nur bei einem neukunden ein paar monate kostenlos danach kostet es und ist nie für eine komplette vertragsdauer kostenlos.....und man kann immer eine vertragsbestätigung anfordern wenn diese nicht ankommt da hast du alles schriftlich

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.063 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

RTL sollte immer laufen,

außer Du meinst RTL HD

das bekommt man über HD+, hat nichts mit Sky zu tun, kostet extra 5,75, oder man hat einige Freimonate,

aber kostenlos für die gesamte Vertragslaufzeit, da hast Du evtl. was falsch verstanden.

Wie kann man das beweisen, da man ja NIE was schrftliches auf der Hand hat.

Man bekommt doch schriftliche Vertragsunterlagen, wenn nicht nachhaken,

da steht alles drinn.

Warum? Weil man eben mündliche Absprachen, Missverständnisse, Hörfehler, Verständigungsprobleme,

oder überhaupt ein Gespräch nicht nachweisen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
1.063 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Nur mit einer Bestätigung sonst  gar nicht

april18
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
1.063 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Ja ich meine HD+. Das wurde mir aber am Telefon versprochen, dass er das obendrauf noch für die gesamte Laufzeit mir geben kann. Aber so ist halt alles bei Sky.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
1.059 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Hallo april18,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Kunden per privater Nachricht informiert.

Viele Grüße,
Axel

Antworten