Antworten

Neuer Vertrag und Nun??

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
booya_one
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
999 Ansichten

Neuer Vertrag und Nun??

Hallo,

 

Ich habe am 12.6 einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen ( bzw. Verlängerung),.. leider ist der Fortschrittsbalken seit dem 13.6 auf 12% in meiner "Mein Sky" APP bis Heute!
 
Leider habe ich weder die neue Smartcard, noch meinen Neuen SkyQ Reciver bekommen.... da ich bisher IMMER den Reciver und die Smartcard zurückschicken musste,  gehe ich davon aus das es immer noch so ist. Mein alter Vertrag ging bis 30.06 und der NEUE Vertrag startete sofort ab 12.06 aber die alte Smartcard funktioniert immer noch.
Und eine Email sucht man ja vergebens.... bei dem Kontaktformular bekommt auch keinen Sendebericht oder Bestätigung das die Mail rausging.  Ich muss echt sagen das der Kundenservice echt schwierig zu erreichen ist was sehr Schade ist..... denn was ist wichtiger als ein zufriedener Kunde???
 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,005
Post 4 von 5
935 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag und Nun??

Da du wohl verlängert hast musst du auch kein Gerät zurück schicken.

 

Müsstest ja einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen haben, da du bereits am 13. 06. 20 verlängert hast, vielleicht etwas im Spam Ordner. 

 

 

Das in der Mein Sky ist ein Einrichtungstutorial welches man durchklicken kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 5
998 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag und Nun??

Für Sky leider nur ein zahlender Kunde, der keinen Stress macht.  😂

booya_one
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
953 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag und Nun??

Solange alles funktioniert... kein Problem... aber wenn du ein Problem hast... weiß man erst was man an einen Guten Kundensevrice hat.... ich finds echt Schade.... ich wurde  seit meiner Kündigung so oft angerufen... manchmal sogar mehrmals am Tag.... Kundenzurückgewinnung.... jetzt wo der Vertrag verlängert wurde biste wieder nichts wert☹☹

Richtige Antwort
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,005
Post 4 von 5
936 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag und Nun??

Da du wohl verlängert hast musst du auch kein Gerät zurück schicken.

 

Müsstest ja einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen haben, da du bereits am 13. 06. 20 verlängert hast, vielleicht etwas im Spam Ordner. 

 

 

Das in der Mein Sky ist ein Einrichtungstutorial welches man durchklicken kann. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
873 Ansichten

Neuer Vertrag und Nun??

Hallo @booya_one,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe dein Anliegen, auch bzgl. der Lieferung von Geräten. Denn wie @ bastel90 schon schreibt, wenn du ein Verlängerungsangebot annimmst, behältst du eigentlich die vorhandene Hardware.

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten