01.07.2020 18:45
Hallo,
Beantwortet Zur Antwort.
01.07.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 20:03
Da du wohl verlängert hast musst du auch kein Gerät zurück schicken.
Müsstest ja einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen haben, da du bereits am 13. 06. 20 verlängert hast, vielleicht etwas im Spam Ordner.
Das in der Mein Sky ist ein Einrichtungstutorial welches man durchklicken kann.
01.07.2020 18:47
Für Sky leider nur ein zahlender Kunde, der keinen Stress macht. 😂
01.07.2020 19:40
Solange alles funktioniert... kein Problem... aber wenn du ein Problem hast... weiß man erst was man an einen Guten Kundensevrice hat.... ich finds echt Schade.... ich wurde seit meiner Kündigung so oft angerufen... manchmal sogar mehrmals am Tag.... Kundenzurückgewinnung.... jetzt wo der Vertrag verlängert wurde biste wieder nichts wert☹☹
01.07.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 20:03
Da du wohl verlängert hast musst du auch kein Gerät zurück schicken.
Müsstest ja einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen haben, da du bereits am 13. 06. 20 verlängert hast, vielleicht etwas im Spam Ordner.
Das in der Mein Sky ist ein Einrichtungstutorial welches man durchklicken kann.
03.07.2020 09:57