Antworten

Neuer Vertrag telefonisch, falsche Daten im E Mail

Kawa17
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
640 Ansichten

Neuer Vertrag telefonisch, falsche Daten im E Mail

Hallo Sky Team,  ich habe am 22.07. telefonisch einen neuen Vertrag ab 01.09. abgeschlossen. Pakete sind E/C/S/HD und das Trendsport Paket. Mir wurde versichert der neue Preis wäre 27,50 + 5,99 Trendsport für 12 Monate. Heute E Mail bekommen mit den neuen Vertragsdaten. Dort steht jetzt ich hätte auch UHD Cinema und Sport. Neuer Preis wäre jetzt 38, 49. Ich habe aber keinen Q und möchte auch kein UHD. Es wurde mir ja gestern auch ohne Q und UHD

bestätigt für 27,50 + 5,99 Trendsport. Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
637 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag telefonisch, falsche Daten im E Mail

@Kawa17 

warte einfach 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. kann er dir helfen....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
563 Ansichten

Neuer Vertrag telefonisch, falsche Daten im E Mail

Hallo @Kawa17,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten