19.11.2021 07:15
Ich habe meinen aktuellen Vertrag im März diesen Jahres zum 30.11.21 gekündigt. Die Bestätigung durch Sky liegt mir vor. Am Dienstag habe ich mich telefonisch nach dem Abschluss eines neues Vertrages (keine Verlängerung) erkundigt. Man hat mir das Entertainment Standard, Bundesliga und Sportpaket zu 32,50 € angeboten (Laufzeit 01.12.21 bis 30.11.22). Dieses Angebot habe ich angenommen. In der Bestätigung steht nun, dass sich mein alter Vertrag bis 30.11.22 (mtl. 48 €) verlängert hat. Und die neuen Konditionen gelten ab 01.12.22 bis 30.11.23). Also wieder beim Kundenservice angerufen. Man schiebt das auf einen Systemfehler, wollte es korrigieren und mir eine neue Bestätigung schicken. Bisher ist nichts eingegangen. Kann hier jemand unterstützen? Ansonsten werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen müssen, da der Kundenservice wohl unfähig ist.
19.11.2021 07:30
@TK2022 schrieb:.... Ansonsten werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen müssen, da der Kundenservice wohl unfähig ist.
Wenn Deine Widerrufsfrist es hergibt lass der hiesigen Moderation 1-2 Tage Zeit sich das anzuschauen und zu bereinigen. Von denen wird sich hier im thread wohl noch eine:r melden.
Das Warten lohnt aber, die Moderation kann und darf mehr als der Telefonsupport.
19.11.2021 09:28
Guten Morgen @TK2022,
entschuldige die Probleme mit der fehlerhaften Bestätigung. Für mich klingt es nach einer Vertragsverlängerung und ich prüfe gerne, warum dich die schriftliche Korrektur bisher nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
20.11.2021 08:18
Heute morgen ist die Bestätigung per Mail eingegangen. Von daher hat sich das Thema erledigt. Trotzdem Danke für die angebotene Unterstützung.