Antworten

Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 21 von 38
2.115 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

So update von heute.

Sky hat dank Nadine(mod) den Vertrag auf 27,99€ geändert und sich endschuldigt

 

tibia1982

Ralle2
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 38
2.085 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

So , ein kleines Update meinerseits ,

komme nach Hause und finde die Sky AB im Briefkasten .

Natürlich falscher Preis , um die besagten 3€ erhöht. Leicht säuerlich einloggen bei mein Sky bevor ich den Wiederruf lostreten will.

Jetzt im KC der richtige Preis hinterlegt. Hoffe das ich eine neue AB bekomme und somit den Wiederruf nicht abschicken muss.

Sollte ein Mod von hier für die Änderung verantwortlich sein dann auf diesem Wege schon mal vielen Dank !

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 23 von 38
4.336 Ansichten

Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Hallo @Kratzekatze, @ronan-12 und @Ralle2,

schickt mir bitte für eine genauere Prüfung eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Falls ihr euch zwischenzeitlich schon schriftlich an die Geschäftsführung gewandt habt, braucht ihr mich nicht mehr anschreiben. In diesem Fall erfolgt die Bearbeitung eures Anliegens über eine andere Abteilung.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
spider76
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 38
2.056 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@BenjaminM  und wie lange dauert die Bearbeitung in dieser Abteilung ? Oder darf ich mir erlauben mein Anliegen bei dir ebenfalls vorzutragen ?

Ulli5656
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 38
2.043 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@BenjaminM  ist es möglich das du mir auch ein Angebot machen könntest? Könnte ich dir dies bezüglich auch eine Mail schreiben? Gruss Björn 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 38
2.043 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@spider76 Wenn du dich diesbezüglich bereits an die Geschäftsführung gewandt hast, ist eine Bearbeitung durch uns nicht mehr möglich. Ich kann dich in diesem Fall nur um noch etwas Geduld bitten.
Iceman82
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 27 von 38
2.031 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@BenjaminM , könnten Sie sich das bei mir auch mit angucken, da ich exakt das gleiche Problem habe wie die anderen hier in diesem Thread! Das waere sehr nett. Danke. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 28 von 38
2.029 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@Ulli5656 Ein Angebot können wir dir über diese Plattform nicht unterbreiten. Wir helfen aber gerne weiter, wenn es bei der Verlängerung des Abonnements zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte.
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 29 von 38
2.000 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@Iceman82 Na klar, schicke mir einfach deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.
ronan-12
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 38
1.918 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Update,

 

dank Benni, ist alles sehr schnell reguliert worden

 

ronan

Kratzekatze
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 38
1.905 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@BenjaminM: Vielen Dank für die schelle und unkomplizierte Hilfe ! 👍

Jetzt stimmt es ! 😀

Viele Grüße

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 32 von 38
1.817 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

morgen zusammen,

heute ist der 17.12.19 und immer ist die versproche Gutschrift (Diff.von 30,99€ zu 27,99€) nicht erteilt.

 

Wo hängt es denn diesmal?

hm123
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 38
1.385 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

wie kann man denn eine Nachricht an einen Mod schicken?

Auf dem Profil ist kein Button "Nachricht" o.ä.

ronan-12
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 38
1.371 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Moderator anklicken und dan PN schreiben

hm123
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 38
1.349 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

bei mir gibt es keinen Button mit PN  schreiben, o.ä. .

Wol soll der denn sein?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 36 von 38
1.343 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

@hm123 

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordet wirst deine Daten zu senden.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

 

 

hm123
Special Effects
Posts: 6
Post 37 von 38
1.339 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Danke @tibia1982  !

 

Aber das ist schon ein Witz, oder?

 

Am Teklefon verweisen sie auf die Webseite. Da mein Login (Registrierung) immer wieder einen Fehler: 

Undefined Error Detail [error.registration.validationko]!

bringt, kann ich nicht mal eine Anfrage an sky senden.

Ich jetzt bettel ich hier damit ich meinen Vertrag einsehen kann.

Wenn ich am Telefon mal durchkomme, dann lügen die wie eine Zeitung: "Geht in 10 Minuten".

Also wenn ich hier auch keinen erreiche, dann bleibt nur der Widerruf per Post, so macht eine Zusammenarbeit ja keinen Sinn.

Aber danke dir für die Info!

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 38 von 38
1.334 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Die Mods haben viel zu tun und müssen die Anliegen der Reihe nach abarbeiten. Es wird sich in ca. 3 Tagen jemand melden.

 

Das mit dem Rang ist ein Schutz gegen Spammer, die User per PN belästigen.

Antworten