04.12.2019 13:57
So update von heute.
Sky hat dank Nadine(mod) den Vertrag auf 27,99€ geändert und sich endschuldigt
tibia1982
04.12.2019 16:23
So , ein kleines Update meinerseits ,
komme nach Hause und finde die Sky AB im Briefkasten .
Natürlich falscher Preis , um die besagten 3€ erhöht. Leicht säuerlich einloggen bei mein Sky bevor ich den Wiederruf lostreten will.
Jetzt im KC der richtige Preis hinterlegt. Hoffe das ich eine neue AB bekomme und somit den Wiederruf nicht abschicken muss.
Sollte ein Mod von hier für die Änderung verantwortlich sein dann auf diesem Wege schon mal vielen Dank !
04.12.2019 19:37
04.12.2019 19:43
@BenjaminM und wie lange dauert die Bearbeitung in dieser Abteilung ? Oder darf ich mir erlauben mein Anliegen bei dir ebenfalls vorzutragen ?
04.12.2019 19:51
@BenjaminM ist es möglich das du mir auch ein Angebot machen könntest? Könnte ich dir dies bezüglich auch eine Mail schreiben? Gruss Björn
04.12.2019 19:51
04.12.2019 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 19:59
@BenjaminM , könnten Sie sich das bei mir auch mit angucken, da ich exakt das gleiche Problem habe wie die anderen hier in diesem Thread! Das waere sehr nett. Danke.
04.12.2019 19:56
04.12.2019 20:15
06.12.2019 20:23
Update,
dank Benni, ist alles sehr schnell reguliert worden
ronan
06.12.2019 20:39
17.12.2019 09:46
morgen zusammen,
heute ist der 17.12.19 und immer ist die versproche Gutschrift (Diff.von 30,99€ zu 27,99€) nicht erteilt.
Wo hängt es denn diesmal?
28.11.2020 13:06
wie kann man denn eine Nachricht an einen Mod schicken?
Auf dem Profil ist kein Button "Nachricht" o.ä.
28.11.2020 14:52
Moderator anklicken und dan PN schreiben
28.11.2020 17:34
bei mir gibt es keinen Button mit PN schreiben, o.ä. .
Wol soll der denn sein?
28.11.2020 17:40
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordet wirst deine Daten zu senden.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
28.11.2020 17:52
Danke @tibia1982 !
Aber das ist schon ein Witz, oder?
Am Teklefon verweisen sie auf die Webseite. Da mein Login (Registrierung) immer wieder einen Fehler:
Undefined Error Detail [error.registration.validationko]!
bringt, kann ich nicht mal eine Anfrage an sky senden.
Ich jetzt bettel ich hier damit ich meinen Vertrag einsehen kann.
Wenn ich am Telefon mal durchkomme, dann lügen die wie eine Zeitung: "Geht in 10 Minuten".
Also wenn ich hier auch keinen erreiche, dann bleibt nur der Widerruf per Post, so macht eine Zusammenarbeit ja keinen Sinn.
Aber danke dir für die Info!
28.11.2020 17:56
Die Mods haben viel zu tun und müssen die Anliegen der Reihe nach abarbeiten. Es wird sich in ca. 3 Tagen jemand melden.
Das mit dem Rang ist ein Schutz gegen Spammer, die User per PN belästigen.