30.11.2019 19:41
Guten Abend,
ich hatte nach meiner Kündigung zum 30.11.19 ein Angebot über das Komplett-Angebot schriftlich eralten und nachdem ich gestern nocheinmal eine Aufforderung per E-mail von Sky bekam, mich telefonisch beim Kundenservice zu melden, tat ich es.
Ich nahm das mir vorliegende Angebot an und nun habe ich heute per E-Mail
die Bestätigung erhalten und musste feststellen, dass ich einen höheren Preis zahlen soll.
Da ist wohl etwas falsch gelaufen. Der Hotline-Mitarbeiter sprach leider auch nicht so gut deutsch,
bzw. mit sehr starkem Akzent....
Wer kann bitte helfen ?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2019 19:37
30.11.2019 23:37
Deckungsgleich , bei mir ebenfalls, lasse es nun auslaufen, zig Jahre Kunde und nun so was
01.12.2019 08:20
Ich hab die ähnlich lautenden Einträge hier Mal quer gelesen. Es scheint vielen das selbe passiert zu sein mit der Hotline. Bei mir sind es auch 3 Euro mtl.mehr geworden als vereinbart.
Die Hotline könnte mir das gestern nicht erläutern.
Ich hoffe, dass sich ein Mod die Sache Mal ansehen kann....?
01.12.2019 09:34
Morgen zusammen, bei mir das selbe bei mir waren es sogar 30 Euro mehr als vorher diesen Vertrag habe ich dann Widerrufen. .So hält man keine Kunden, bis jetzt kein vernünftiges neues Angebot. Schade.
01.12.2019 09:38
morgen,
bei mir auch.Statt 27,99€ fürs Sportpaket incl.HD (schriftliches Angebot vom 05.11.19)stehen nun 30,99€ zu Buche.
Möchten die Amis nun Sky plattmachde,oder warum werden treue Kundel so vera.....t.
tibia1982
01.12.2019 09:40
bei mir ist es noch extremer, wenn ich in meinem Account die Gutschrift von dem regulären Preis
abziehe, komme ich auf die vereinbarte Summe.
Es steht als zukünftiger monatl. Beitrag ein um 3€ höherer Betrag.
Eigentlich nur Schade, da es sich um ein schriftliches Angebot handelte.
01.12.2019 11:29
nun bei mir ist das auch der Fall,Preis abzüglich Rabatt ergeben den vereinbarten Preis.Als monatlicher Preis steht dort aber um ein 3€ höher Preis.
Bin gespannt was dann von meinem Kto.abgebucht wird.
Da fragt sich der normal Mensch,,"was soll das?"
gruß
01.12.2019 12:20
Bei mir dasselbe.
3€ mehr als Vereinbart.
TV Digital dabei obwohl nicht gebucht.
Sky Q fehlt.
Aktivierungsgebühr auch dabei obwohl sie wegfallen sollte.
Kann ein Mod hier mal Stellung zu nehmen? Sonst widerrufe ich morgen.
01.12.2019 12:55
ja ich bitte nun auch EINDRINGLICH darum das jemand von Sky das richtig stellt,sonst email an die Geschäftsleitung mit Kopie des schriftlichen Angebots vom 05.11.19.Der Preis sei gültig bis 30.11.19.Verlängert habe ich im Chat(Foto davon existiert)am 28.11.19.
Es ist schon erschreckend das man solche maßnahmen ergreifen muss(Foto) wenn man Verträge m.Sky abschliessen will.Seriös ist anders.
Schönen Advent
tibia1982
01.12.2019 12:57
Hallo,
bei mir auch 34,99 statt 31,99 wie im schriftlichen Angebot.
Irgendwas mit TV-Digital auch dabei.
31,99 am Telefon bestätigt.
01.12.2019 16:21
Hallo,
ja genau wie bei mir. 34,99 Euro statt 31,99 Euro. Der Mitarbeiter in der Hotline wollte mir ein X für ein U verkaufen und meinte, das wäre ein Rabatt..... Ein Rabatt, bei dem ich mehr zahle als das Angebot ausweist ?????
02.12.2019 12:13
Bei mir ist nach einer Mail an die GF jetzt alles so wie vereinbart.
02.12.2019 12:40
lautet denn die Mailadresse der Geschäftsführung ?
Würde mein Anliegen wie hier schon berichtet dann ebenfalls adressieren und habe zum Glück Screenshots und Skybriefe aufbewahrt.
02.12.2019 12:42
Vorname.Nachname@sky.de
Namen kann man ja googlen 😉
02.12.2019 15:58
Adresse: carsten.schmidt@sky.de kopie an service@sky.de
02.12.2019 18:21
Jau , bei mir genau das gleiche.
3 € mehr als schriftlich vereinbart . Laut Hotline ein Systemfehler. Wenn ich vom gesamt Preis die Rabatte abziehe komme ich auch auf die genannten 31,99 € .
Kann ja nicht sein das jeder eine Mail an Sky schicken muss um diesen Fehler zu beheben. Währe schön wenn sich wirklich hier mal ein Mod äußert .
Im voraus danke !
03.12.2019 07:59
Danke , mal sehen was passiert, habe sämtliche Schreiben als auch Screenshots mitgesendet damit einmal Transparenz ist, was seine MA machen 🙂
Wie läuft das eigentlich mit "Rückholangebote" ?
03.12.2019 08:11
@tibia1982 schrieb:Adresse: carsten.schmidt@sky.de kopie an service@sky.de
Ich dachte der Carsten Schmidt arbeitet nicht mehr bei Sky. Ob es dann noch die emailadresse gibt?
03.12.2019 09:10
wie meinst du das?Du musst halt rechtzeitig kündigen,dann meldet sich Sky schon bei dir,oder du rufst bei der Hotline an,oder im Chat,usw.
das mit C. Schmidt ist klar,nur ob das mit der Mailadresse ankommt,keine Ahnung
03.12.2019 20:10
Guten Abend...
von einem versehen kann sicherlich nicht die Rede sein! Bei mir ist es genau das gleiche! Man wollte mir trotz online Buchung! nicht mal den vereinbarten Sky Q Receiver zusenden! zum Glück habe ich Screenshots von dem ganzen Vorgang... heute kam dann der Receiver an, hey sogar ein Ausdruck des Vertrages! Was muss ich feststellen? höherer Preis als online abgeschlossen! Ich spare mir die Telefoniererei davon hatte ich letzte Woche mehrere Stunden, das reicht! Alles nur noch schriftlich! Ich schreibe nichts weiter dazu sonst platze ich noch!
Ich wünsche jedem hier einen schönen Abend...
Gruß
Thomas