Antworten

Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kratzekatze
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 38
2.774 Ansichten

Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Guten Abend,

ich hatte nach meiner Kündigung zum 30.11.19 ein Angebot über das Komplett-Angebot schriftlich eralten und nachdem ich gestern nocheinmal eine Aufforderung per E-mail von Sky bekam, mich telefonisch beim Kundenservice zu melden, tat ich es.

Ich nahm das mir vorliegende Angebot an und nun habe ich heute per E-Mail

die Bestätigung erhalten und musste feststellen, dass ich einen höheren Preis zahlen soll.

Da ist wohl etwas falsch gelaufen. Der Hotline-Mitarbeiter sprach leider auch nicht so gut deutsch,

bzw. mit sehr starkem Akzent....

Wer kann bitte helfen ?

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 23 von 38
4.325 Ansichten

Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Hallo @Kratzekatze, @ronan-12 und @Ralle2,

schickt mir bitte für eine genauere Prüfung eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Falls ihr euch zwischenzeitlich schon schriftlich an die Geschäftsführung gewandt habt, braucht ihr mich nicht mehr anschreiben. In diesem Fall erfolgt die Bearbeitung eures Anliegens über eine andere Abteilung.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
spider76
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 38
2.746 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Deckungsgleich , bei mir ebenfalls, lasse es nun auslaufen, zig Jahre Kunde und nun so was 

 

 

Kratzekatze
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 38
2.725 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Ich hab die ähnlich lautenden Einträge hier Mal quer gelesen. Es scheint vielen das selbe passiert zu sein mit der Hotline. Bei mir sind es auch 3 Euro mtl.mehr geworden als vereinbart.

Die Hotline könnte mir das gestern nicht erläutern.

Ich hoffe, dass sich ein Mod die Sache Mal ansehen kann....?

 

Ulli5656
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 38
2.699 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Morgen zusammen, bei mir das selbe bei mir waren es sogar 30 Euro mehr als vorher diesen Vertrag habe ich dann Widerrufen. .So hält man keine Kunden, bis jetzt kein vernünftiges neues Angebot. Schade. 

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 5 von 38
2.695 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

morgen,

bei mir auch.Statt 27,99€ fürs Sportpaket incl.HD (schriftliches Angebot vom 05.11.19)stehen nun 30,99€ zu Buche.

Möchten die Amis nun Sky plattmachde,oder warum werden treue Kundel so vera.....t.

tibia1982

ronan-12
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 38
2.695 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

bei mir ist es noch extremer, wenn ich in meinem Account die Gutschrift von dem regulären Preis

 

abziehe, komme ich auf die vereinbarte Summe.

 

Es steht als zukünftiger monatl. Beitrag ein um 3€ höherer Betrag.

 

Eigentlich nur Schade, da es sich um ein schriftliches Angebot handelte.

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 7 von 38
2.671 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

nun bei mir ist das auch der Fall,Preis abzüglich Rabatt ergeben den vereinbarten Preis.Als monatlicher Preis steht dort aber um ein 3€ höher Preis.

Bin gespannt was dann von meinem Kto.abgebucht wird.

Da fragt sich der normal Mensch,,"was soll das?"

 

 

gruß

richter86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 38
2.662 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Bei mir dasselbe. 
3€ mehr als Vereinbart. 
TV Digital dabei obwohl nicht gebucht. 
Sky Q fehlt. 
Aktivierungsgebühr auch dabei obwohl sie wegfallen sollte. 
Kann ein Mod hier mal Stellung zu nehmen? Sonst widerrufe ich morgen. 

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 9 von 38
2.647 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

ja ich bitte nun auch EINDRINGLICH darum das jemand von Sky das richtig stellt,sonst email an die Geschäftsleitung mit Kopie des schriftlichen Angebots vom 05.11.19.Der Preis sei gültig bis 30.11.19.Verlängert habe ich im Chat(Foto davon existiert)am 28.11.19.

Es ist schon erschreckend das man solche maßnahmen ergreifen muss(Foto) wenn man Verträge m.Sky abschliessen will.Seriös ist anders.

Schönen Advent

tibia1982

pg1956
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 38
2.645 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Hallo,

bei mir auch 34,99 statt 31,99 wie im schriftlichen Angebot.

Irgendwas mit TV-Digital auch dabei.

31,99 am Telefon bestätigt.

Kratzekatze
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 38
2.614 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Hallo,

ja genau wie bei mir. 34,99 Euro statt 31,99 Euro. Der Mitarbeiter in der Hotline wollte mir ein X für ein U verkaufen und meinte, das wäre ein Rabatt..... Ein Rabatt, bei dem ich mehr zahle als das Angebot ausweist ?????

 

richter86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 38
2.573 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Bei mir ist nach einer Mail an die GF jetzt alles so wie vereinbart. 

spider76
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 38
2.562 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

 lautet denn die Mailadresse der Geschäftsführung ?

Würde mein Anliegen wie hier schon berichtet dann ebenfalls adressieren und habe zum Glück Screenshots und  Skybriefe aufbewahrt.

richter86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 38
2.559 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Vorname.Nachname@sky.de

 

Namen kann man ja googlen 😉

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 15 von 38
2.524 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Adresse:   carsten.schmidt@sky.de      kopie an  service@sky.de

Ralle2
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 38
2.499 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Jau , bei mir genau das gleiche. 

3 € mehr als schriftlich vereinbart . Laut Hotline ein Systemfehler. Wenn ich vom gesamt Preis die Rabatte abziehe komme ich auch auf die genannten 31,99 € .

Kann ja nicht sein das jeder eine Mail an Sky schicken muss um diesen Fehler zu beheben. Währe schön wenn sich wirklich hier mal ein Mod äußert .

Im voraus danke !

spider76
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 38
2.468 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Danke , mal sehen was passiert, habe sämtliche Schreiben als auch Screenshots mitgesendet damit einmal Transparenz ist, was seine MA machen 🙂

Wie läuft das eigentlich mit "Rückholangebote" ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 38
2.460 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot


@tibia1982  schrieb:

Adresse:   carsten.schmidt@sky.de      kopie an  service@sky.de


Ich dachte der Carsten Schmidt arbeitet nicht mehr bei Sky. Ob es dann noch die emailadresse gibt?

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 19 von 38
2.449 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

wie meinst du das?Du musst halt rechtzeitig kündigen,dann meldet sich Sky schon bei dir,oder du rufst bei der Hotline an,oder im Chat,usw.

das mit  C. Schmidt ist klar,nur ob das mit der Mailadresse ankommt,keine Ahnung

ThomasSchneider
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 38
2.408 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag nach Kündigung-Preis laut Vertragsbestätigung höher als Angebot

Guten Abend...
von einem versehen kann sicherlich nicht die Rede sein! Bei mir ist es genau das gleiche! Man wollte mir trotz online Buchung! nicht mal den vereinbarten Sky Q Receiver zusenden! zum Glück habe ich Screenshots von dem ganzen Vorgang... heute kam dann der Receiver an, hey sogar ein Ausdruck des Vertrages! Was muss ich feststellen? höherer Preis als online abgeschlossen! Ich spare mir die Telefoniererei davon hatte ich letzte Woche mehrere Stunden, das reicht! Alles nur noch schriftlich! Ich schreibe nichts weiter dazu sonst platze ich noch!
Ich wünsche jedem hier einen schönen Abend...
Gruß
Thomas

Antworten