Antworten

Neuer Vertrag mit falscher Kundennummer

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
142 Ansichten

Neuer Vertrag mit falscher Kundennummer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Neuvertrag bei SKY abgeschlossen und hab nun richtig probleme mit Sky Ticket, da die Sky Hotline sagt, dass meine Kundennummer eine SkyTicket Nummer ist und ich werde somit sofort aus der Hotline Warteschlange rausgeworfen.

Auch sind in meinen Daten bei Kundennummer sowie Pin nur Fehlermeldungen wenn ich in mein Profil schaue.

Ich glaube Sky ist da mit meiner Email durcheinander gekommen...

Ich brauch da jemand der meine Daten bei SKY bereinigt und ich endlich mich fertig anmelden kann.

Sky Pin anpassen ist unmöglich!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,425
Post 2 von 4
136 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag mit falscher Kundennummer

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen und dort das alte Ticketkonto löschen lassen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,800
Post 3 von 4
107 Ansichten

Neuer Vertrag mit falscher Kundennummer

Hallo Nexxtlife,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
101 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag mit falscher Kundennummer

Dankeschön, unter der Nummer konnte ich auch die Löschung meines alten Ticket-Accounts anschieben. (Wartezeit unter einer Minute.)

Antworten