23.07.2020 09:01
Hallo zusammen,
ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte am selben Tag eine Email Bestätigung bekommen um dann auch direkt Sky Go nutzen zu können, ich habe jedoch keine Email erhalten. Rufe ich die 0461er Nummer an kann man mir nicht helfen weil man meine Daten nicht sieht, rufe ich bei der normalen Sky Nummer an komme ich nicht durch weil ich keine Nummer habe, rufe ich bei der Neukunden Nummer an wird entweder einfach aufgelegt wenn ich mein Anliegen schildere, ich werde abgewimmelt mit "Mit ihrem Vertrag ist alles OK" obwohl er nicht in meine Daten reinschaut oder "Da kann Ihnen niemald helfen".
Was ist das für ein Kundenservice?
@ Sky: Wer kann hier helfen und kontrollieren das (z.B. mit meiner Email) alles korrekt ist?
23.07.2020 09:35
ein Moderator.....aber auch erst in 1 - 3 Tagen.......keine Zeit, zu viele Beschwerden......leider ist das so bei Sky.....
aber ein Mod. kann dir helfen......aber Geduld......
24.07.2020 09:02