Antworten

Neuer Vertrag - keine Email Bestätigung, kein Support, niemand hilft

helloschello
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
603 Ansichten

Neuer Vertrag - keine Email Bestätigung, kein Support, niemand hilft

Hallo zusammen,

 

ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte am selben Tag eine Email Bestätigung bekommen um dann auch direkt Sky Go nutzen zu können, ich habe jedoch keine Email erhalten. Rufe ich die 0461er Nummer an kann man mir nicht helfen weil man meine Daten nicht sieht, rufe ich bei der normalen Sky Nummer an komme ich nicht durch weil ich keine Nummer habe, rufe ich bei der Neukunden Nummer an wird entweder einfach aufgelegt wenn ich mein Anliegen schildere, ich werde abgewimmelt mit "Mit ihrem Vertrag ist alles OK" obwohl er nicht in meine Daten reinschaut oder "Da kann Ihnen niemald helfen".

 

Was ist das für ein Kundenservice?

 

@ Sky: Wer kann hier helfen und kontrollieren das (z.B. mit meiner Email) alles korrekt ist?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
594 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag - keine Email Bestätigung, kein Support, niemand hilft

@helloschello 

ein Moderator.....aber auch erst in 1 - 3 Tagen.......keine Zeit, zu viele Beschwerden......leider ist das so bei Sky.....

aber ein Mod. kann dir helfen......aber Geduld......

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
557 Ansichten

Neuer Vertrag - keine Email Bestätigung, kein Support, niemand hilft

Hallo @helloschello,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten