Antworten

Neuer Vertrag existiert nicht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
144 Ansichten

Neuer Vertrag existiert nicht

Moin

Mein Vertrag ist Ende August ausgelaufen und ich dachte, ich Ruf mal in München bei Sky an. Sky hat ja jetzt keine Hotline mehr wie früher, also die 089 usw angerufen... Sehr zügig ein Mitarbeiter mit starkem Akzent am Telefon gehabt, ok dachte ich, dass Gespräch bekommen wir schon irgendwie hin. Er hat mir dann ein neuen Vertrag angeboten, da ich meine Geräte schon zurück geschickt habe.

21 Euro, Bundesliga, Sport, HD für 2 Jahre, 12,90€ Versand, 29€ Aktivierungsgebühr... Klasse eingepackt. Kurz die Daten noch mal geprüft und Bankdaten.

 

Heute frag ich im Chat nach, ob der Vertrag wirklich angelegt ist, da nix im Mein Sky oder im Email Postfach steht... Die Antwort war mir irgendwie klar, es existiert kein neuer Vertrag!!!

 

Top Sky, der Service am Telefon ist noch schlimmer geworden als mit eurer Hotline. Zumindest wenn es um neue Verträge geht.

 

Danke für nix, war viele Jahre euer Kunde und wollte es eigentlich bleiben!!! 

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 590
Post 2 von 5
138 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag existiert nicht

Ruf´ doch noch mal an > es gibt auch fähige Mitarbeiter an der Sky- Hotline (eigene Erfahrung vor wenigen Wochen) Smiley (fröhlich)

Maskenbildner
Posts: 397
Post 3 von 5
128 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag existiert nicht

Moin @nadal89 

 

Die Hotline von Sky ist schon immer noch die gleiche. Es hat sich die Rufnummer geändert. Und es sind neue Center hinzu gekommen.

Und wenn du die Vorwahl 089 anrufst, dann heißt das noch lange nicht, dass du in München rauskommst. Je nach Thema und Verfügbarkeit eines Mitarbeiters landest du entweder z.B. in Berlin oder eben auch mal im Ausland (meist in Pristina im Kosovo). Die kennen sich eigentlich ganz gut aus mit Vertragsverlängerungen, was aber nicht heißt, dass der Mitarbeiter alles richtig gamacht hat.

Dem Chat-Mitarbeiter kann bei der Auskunft ebenfalls ein Fehler unterlaufen sein, ich würde erst mal keine der beiden Seiten beschuldigen.

Es kann ja sein, dass du die gleiche Kundennummer, aber eine neue Vertragsnummer bekommen hast. Oder gleiche Kundennummer und gleiche Vertragsnummer wie bisher.

Oder auch eine völlig neue Kundennummer. Es kommt dann darauf an, mit welchen Daten der Mitarbeiter nach deinem neuen Abo gesucht hat.

Vielleicht schaut sich ein Moderator das mal genauer an, oder, wie @stephan1 vorgeschlagen hat, noch mal die Hotline anrufen, der mal verschiedene Suchanfragen stellt, um dein neues Abo zu finden.

 

Gruß Galaxis56

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
81 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag existiert nicht

Ich habe eben bei der Hotline angerufen, die konnten sehen das der Kollege dieses Angebot dort eingetragen hat. Allerdings wurde es nach der Prüfung abgelehnt, da es nur bis 31.08 gültig war... Natürlich... Jetzt haben die mir ein neues Angebot vorgelegt, 5 Euro mehr pro Monat mit Aktivierungsgebühr von 29 Euro usw.

 

Hätte das Angebot angenommen wenn die Aktivierungsgebühr entfallen wäre bei dem neuen Preis. Aber leider keine Möglichkeiten... Bla Bla 

Ja tut uns leid usw viel bla Bla... Wie gesagt, bin jetzt erst mal richtig angenervt. Erst einem ein Vertrag Schmackhaft machen, dann nach Recherche erfahren, der Vertrag konnte im Nachhinein nicht angelegt werden da das Angebot 8 Tage ausgelaufen ist.

Und man als Kunde läuft einen neuen Vertrag hinterher... Sehr professionell. 

Nicht mein erster Fall mit Sky wo es Probleme gab, bin schon viele Jahre dabei Smiley (zwinkernd)

 

Danke für nix sky... 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
49 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag existiert nicht

Heute noch mal bei sky angerufen wegen dem eigentlichen Angebot von 21,99Euro. Jetzt soll ich es angeblich nächste Woche, per Post bekommen, dass Angebot. Angeblich ist das Angebot dann wieder verfügbar... Ganz ehrlich, da fühlt man sich echt schon verarscht.

Sky Mods, ist das so die gangart???

Erst anfüttern, dann plötzlich nicht verfügbar, jetzt wieder anfüttern für nächste Woche... Und dann?! 

Antworten