15.04.2020 13:48
Habe soeben ein neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen ,
jetzt fällt mir auf das ich die falsche Email bei der Anmeldung angegeben habe und somit keine Bestätigungsemail kommt , kann da ein Mitarbeiter mir momentan helfen ?
15.04.2020 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 13:57
@Twoface201 schrieb:Habe soeben ein neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen ,
jetzt fällt mir auf das ich die falsche Email bei der Anmeldung angegeben habe und somit keine Bestätigungsemail kommt , kann da ein Mitarbeiter mir momentan helfen ?
kann schon, aber es dauert hier ca. 5 - 6 Tage....
probiere es hier, anhang@sky.de gebe deine verkehrte Mail-Adresse an, und bitte das man diese ändert in die neue Mail-Adresse.. evtl. klappt es....oder eben hier warten....
15.04.2020 14:21
Bin mal gespannt wann deine Post gecancelt werden bei den ganzen internen geheimen Daten die du da so raushaust. 😋
Wäre ja nicht das erste mal.
15.04.2020 14:24
15.04.2020 14:27
Was nicht auf den TE zutrifft! 😋
15.04.2020 14:33
@schütz schrieb:Was nicht auf den TE zutrifft! 😋
nun fange du auch noch an........lach...
16.04.2020 12:48
Habe eine Email gestern geschrieben , mal schauen ob was zurückkommt .
18.04.2020 11:48