Antworten

Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben

Twoface201
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.247 Ansichten

Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben

Habe soeben ein neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen ,

jetzt fällt mir auf das ich die falsche Email bei der Anmeldung angegeben habe und somit keine Bestätigungsemail kommt  , kann da ein Mitarbeiter mir momentan helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.243 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben


@Twoface201  schrieb:

Habe soeben ein neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen ,

jetzt fällt mir auf das ich die falsche Email bei der Anmeldung angegeben habe und somit keine Bestätigungsemail kommt  , kann da ein Mitarbeiter mir momentan helfen ? 


kann schon, aber es dauert hier ca. 5 - 6 Tage....

probiere es hier,  anhang@sky.de gebe deine verkehrte Mail-Adresse an, und bitte das man diese ändert in die neue Mail-Adresse.. evtl. klappt es....oder eben hier warten....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 8
1.237 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben

@adler 

Bin mal gespannt wann deine Post gecancelt werden bei den ganzen internen geheimen Daten die du da so raushaust. 😋

Wäre ja nicht das erste mal.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.232 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben


@schütz  schrieb:

@adler 

Bin mal gespannt wann deine Post gecancelt werden bei den ganzen internen geheimen Daten die du da so raushaust. 😋

Wäre ja nicht das erste mal.


was ist denn da geheim...................das kann doch jeder Kunde dort so lesen, der sich einloggen kann.....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 8
1.226 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben

Was nicht auf den TE zutrifft! 😋

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.215 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben


@schütz  schrieb:

Was nicht auf den TE zutrifft! 😋


nun fange du auch noch an........lach...

Twoface201
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.180 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben

Habe eine Email gestern geschrieben , mal schauen ob was zurückkommt .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 8
1.162 Ansichten

Neuer Vertrag - Falsche Email angegeben

Hi Twoface201,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten