Antworten

Neuer Sky Vertrag

reikam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
964 Ansichten

Neuer Sky Vertrag

Guten Tag,

ich würde euch gerne etwas fragen. Mir ist die 100 Euro Strafe von Sky durchaus bekannt, nach Beendigung und wieder Neueröffnung eines Vertrags auf die gleiche Adresse/Name.

Mein Sky Vertrag ist bereits gekündigt und ausgelaufen.

Wir sind am überlegen Sky für unsere Firma zu kaufen.

Die Firmenadresse ist jedoch die gleiche, wie meine Privatadresse bzw. auch der gleiche Nachname.

Meine einzige Frage daher, bleibt die 100 euro ‚Strafe‘ bestehen, obwohl der Skyvertrag nicht über eine Privatperson sonder über eine Firma läuft?

danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
880 Ansichten

Re: Neuer Sky Vertrag

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 3
880 Ansichten

Re: Neuer Sky Vertrag

es geht nur um eine Vierteljahres"sperre". Nach drei Monaten bist du wieder Neukunde.

sky prüft alle Daten ab - wahrscheinlich wird das so jetzt nicht durchgehen.

Antworten