Antworten

Neuer Sky-Ticket account - vertippt beim Geburtsdatum, jetzt klappt die Altersverifikation nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
106 Ansichten

Neuer Sky-Ticket account - vertippt beim Geburtsdatum, jetzt klappt die Altersverifikation nicht

Hi,

ich hab aus der Samsung-Aktion mir einen Sky-Ticket Account Entertain+Cinema gemacht, und mich beim Geburtsdatum um einen Tag vertippt (hab ich mit Hilfe der Hotline rausgefunden). Deswegen klappt jetzt die Altersverifikation nicht! Einloggen kann ich mich auch nicht, da der Account mangels Altersverifikation noch nicht freigeschaltet zu sein scheint.

Brauche bitte Hilfe dabei, mein Konto freizuschalten - ich hab alle Daten bereit (Kundennummer, Email-Adresse etc etc)...

Mit freundlichen Grüßen,  Markus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
103 Ansichten

Betreff: Neuer Sky-Ticket account - vertippt beim Geburtsdatum, jetzt klappt die Altersverifikation

dann kannst du hier anrufen 🙂

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

sie sagen dir wie es zu korrigieren ist. Oder du wartest 1-2 Tage hier auf einen Moderator.

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
74 Ansichten

Hallo @mmund,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich benötige außerdem noch die Kopie eines amtlichen Dokuments. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten