Antworten

Neuer Sky Q Receiver, Laufzeit und Standardpreis falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Allmi04
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
929 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver, Laufzeit und Standardpreis falsch

Hallo zusammen, habe heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Im Schreiben steht:"Monatlicher Preis vom 01.06.2020 bis 30.11.2021 = ______€. Der Standardpreis ist 15 € höher.

Untere weitere Vereinbarung steht: Wie vereinbart sind Ihre neuen Konditionen ab sofort sowohl für den Rest Ihrer aktuellen Laufzeit als auch für die Folgelaufzeit bis einschließlich 30.06.2020 gültig. Im Anschluss zahlen Sie den Standardpreis.

Was soll das denn bedeuten? Den Standardpreis bezahle ich doch erst ab 01.12.2021. An wen kann ich mich wenden? Hier stimmt doch was nicht. Gibt es eine Telefonnummer die ich anrufen kann? Finde nichts. Hab eigentlich keine Lust alles wieder zurück zu schicken. Wer kann helfen?

Viele Grüße  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
867 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver, Laufzeit und Standardpreis falsch

Hallo @Allmi04,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
926 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver, Laufzeit und Standardpreis falsch

@Allmi04 

es gibt eine Tel.-Nr. aber diese MA können dir auch nicht helfen....die haben es ja verkehrt gemacht......

warte einfach 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. der sieht sich dann dein Vertrag an, und wird dir bestimmt auch helfen können.....wenn nicht, kannst du dann immer noch widerrufen....

Hotline 089 99 72 79 00

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
868 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver, Laufzeit und Standardpreis falsch

Hallo @Allmi04,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten