Antworten

Neuer Preis für Abonnenten

weini121
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
445 Ansichten

Neuer Preis für Abonnenten

Ich habe vor einigen Tagen eine Nachricht bekommen, dass sich mein bestehender Vertrag (Vertragslaufzeit 01.01.2022) sich geringfügig erhöht dafür aber dauerhaft gilt. Wann gibt es weitere Informationen? Hotline hatte auch keine Informationen. Weiß einer wieviel geringfügig bedeutet? Gibt es diese Info erst ab dem 09.11. mit Beginn der neuen Preisstruktur? Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,459
Post 2 von 4
406 Ansichten

Betreff: Neuer Preis für Abonnenten

Hast du alles gelesen, auch das Kleingedruckte - nomalerweise steht der neue Preis im Brief. 2-3 EUR.

Mit 1-2 Tagen Wartezeit hier kann dir e.Moderator:in Auskunft geben.

weini121
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
391 Ansichten

Betreff: Neuer Preis für Abonnenten

Hallo miika.

 

Habe nur eine Nachricht (Mail) bekommen.

Da stand nichts im Kleingedruckten. Aber 2-3 Euro gehen ja noch.

 

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
333 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Preis für Abonnenten

Hallo @weini121

 

wenn noch Fragen bestehen, prüfe ich gerne dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten