Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 161 von 225
1.398 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung auf meinen Namen nach Scheidung von Ehefrau (Vertragsnehmer) im Vertrag

Hallo @nin00nin,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Kopie eines amtlichen Dokuments zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tascha86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 225
1.364 Ansichten

Betreff: Neuer Name nach Heirat

Hallo

ich schaffe es nicht Sky eine email zu schicke wegen Namensänderung.wird nicht akzeptiert als e Mail. 
wie mach ich das nun? 
wie kann ich mit jemanden schreiben? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 163 von 225
1.360 Ansichten

Betreff: Neuer Name nach Heirat

Hallo @Tascha86 !

 

Du must warten, bis sich hier ein Sky Moderator meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht zu senden. Das geht aktuell relativ schnell. Dir wird dann auch von ihm erklärt, wie du ihn anschreiben kannst. Die Namensänderung kann er dann schnell für dich vornehmen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 164 von 225
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Name nach Heirat

Hallo @Tascha86,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

-Tuning90-
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 165 von 225
1.339 Ansichten

Betreff: Änderung Nachname

Hallo liebe Community/Mods,

 

auch mein Nachname hat sich durch die Heirat letzte Woche geändert.

Deswegen die Frage, ob ein Mod mir unter die Arme greift 😉

 

Danke im Vorraus

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 166 von 225
1.330 Ansichten

Re: Betreff: Änderung Nachname

Hey @-Tuning90-,

 

herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🙂

 

Ich helfe dir sehr gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN in einer privaten Nachricht zu.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Jule

Nicole-W83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 225
1.866 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo,

 

da ich Ende August geheiratet habe und mein Nachname sich geändert hat,

würde ich diesen gerne ändern lassen.

Könnte mich hierbei ein Moderator unterstützen?

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 168 von 225
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @Nicole-W83,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 169 von 225
1.856 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @axels !

 

Es wurden gerade hochsensible Daten mit dem Foto einer Sterbeurkunde veröffentlicht!

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Kontakt-Whats-App/m-p/570655#M22332

 

Ich hoffe, du liest das und kannst das zügig löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 170 von 225
1.852 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @grauerwolf,

 

vielen Dank für den Hinweis. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 171 von 225
1.851 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

@axels 

 

Das wünsche ich dir auch.

 

Dein Kollege Micha hat die Daten übrigens gerade gelöscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jen297
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 225
1.902 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo ihr Lieben,

 

ich versuche seit Tagen verzweifelt etwas zu finden, wo ich ein Dokument hochladen/hinschicken könnte hinsichtlich meiner Namensänderung (Heirat)!

Leider sind die Versuche gescheitert. Hat jemand einen Tipp? 🙂

Liebe Grüße,

Jennifer

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 173 von 225
1.882 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @Jen297 !

 

Zunächst möchte ich dir herzlich zur Hochzeit gratulieren❤️.

 

Ein Sky Moderator wird sich hier bald melden und sich um die Namensänderung kümmern. Das kann ca. 1-2 Tage dauern. Er wird dich dann dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit der Heiratsurkunde zu senden und erklärt dir auch, wie das geht. So kannst du das Dokument sicher übermitteln.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 174 von 225
1.869 Ansichten

Re: Namensänderung nach Heirat

Hallo Jen297,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir zunächst eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, deinem Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich zu, sowie das entsprechende Dokument, welches die Namensänderung belegt.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Jen297
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 225
1.869 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Vielen Dank für die Glückwünsche @grauerwolf 🥳

Chorge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 225
1.194 Ansichten

Betreff: Neuer Name nach Heirat

Hallo,

 

auch ich habe durch Hochzeit einen neuen Nachnamen. 

Aber mal im Ernst... ist es wirklich der Ernst von Sky, dass ich mich hierfür in einer Com. anmelden muss und keine Online Änderung oder der Kontakt über ein normales Kontaktformular möglich ist?  Da sind andere Portale fortschrittlicher!

 

Wie auch immer. Die Kontodaten konnte ich ja schon mal ändern. Wow! 🙂

Ich bitte um Rückmeldung, wie oder wem ich die Namenänderung mitteilen muss.

 

Vielen Dank und Gruß

Jörg

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 177 von 225
1.186 Ansichten

Betreff: Neuer Name nach Heirat

Hallo @Chorge !

Ein Sky-Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern,  ihm eine "private Nachricht " mit den von ihm benötigten Daten zu senden.  Er erklärt dir auch wie das geht und kümmert sich dann um die Namensänderung. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Das kann 1-2 Tage dauern. 

 

Viele Grüße 

grauerwolf 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 178 von 225
1.176 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Name nach Heirat

Guten Morgen @Chorge,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen behördlichen Nachweis und positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Julek23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 225
1.803 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,

 

auch ich möchte meinen Nachnamen, da ich geheiratet habe, gerne ändern.

 

Gruß

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 180 von 225
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @Julek23,

 

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe sowie Gute wünsche ich euch. 🙂

 

Schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Des Weiteren benötige ich einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

 

 

Antworten